Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nee, weil ich gerade keine habe (obwohl ich hin und wieder ganz gerne mal ein Rührei esse). Und unter der Woche ist da gar keine Zeit zu, da schlafe ich zu gerne. ;)


    Der User unter mir hat seinen Balkon/ Garten/ Terasse schon frühlingsfit gemacht und tolle Tipps für Pflanzen.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Ich habe leider "nur" einen Balkon. Auf dem blühen z.Zt. Hornveilchen. Wenn noch mehr Platz in den Kästen wäre, würden noch Bellis dazwischen kommen. Hauptsache fröhlich. Auch Narzissen und Vergissmeinnicht finde ich schön wenn man etwas mehr Platz hat.


    Der User unter mir hat einen guten Tipp, was ich jetzt schnell kochen könnte.

  • Am Vortag weniger trinken.



    Der User unter mir hat einen sehr stilvoll individuellen Kleidungsstil, den viele sehr bewundernswert finden.

  • Nö! Der user hier hat einen individuellen Kleidungsstil, der nur dann der gängigen Mode hinterrennt, wen sie ihm gefällt - meistens nicht. Ob er/sie deswegen abgelehnt oder bewundert wird, ist mir .. öh... der userin völlig schnuppe (aus dem Alter bin ich raus - oder war ich nie drin?!?)


    Dem User unter mir ist der kommende Montag ein Graus, weil er/ sie wieder früh raus muss.

  • Nein, leider noch nie.


    Der User unter mir würde gerne die Schule wechseln, hat aber noch keinen Versetzungsantrag gestellt.

  • Nein, ich habe da ja gerade erst meine erste Vertretungsstelle übernommen und würde auch sehr gerne da bleiben.


    Der User unter mir geht diesen Sommer auf ein Festival.

  • Klaro, zum 15. Mal in Folge geht's nach Wacken :)


    Der User unter mir verdaddelt auch gerne mal ein Stündchen auf Pinterest...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hab ich gerade hinter mir.


    Der User unter mir muss heute noch den Unterricht für morgen planen weil er die ganzen Ferien verdaddelt hat.


    nms

  • Genau. Mache ich aber außer in den Sommerferien immer, dafür wird danach wieder viel gearbeitet.


    Der User unter mir ist mein genaues Gegenteil und hat alles in den ersten Ferientagen erledigt.


    Gruß leppy

  • Hihi, schön wäre es, die letzten Arbeiten müssen heute Abend noch erledigt werden.
    Der User unter mir hat schon seinen nächsten Urlaub komplett durchgeplant.

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Naja, ich hab ihn gebucht und weiß nicht wirklich, was da auf mich zukommt, von daher wüsste ich auch nicht, was ich da planen könnte/müsste...?


    Der User unter mir muss auf dem Schreibtisch/ um dem Schreibtisch immer Ordnung haben (am besten einen mehr oder wenigen leeren Schreibtisch) um ordentlich arbeiten zu können. Am besten noch mit nem Strauß firscher Blumen im Blickfeld.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Jein. Auf dem Schreibtisch ist Ordnung, aber auf dem Beistelltisch daneben stapeln sich die Dokumente, Ordner, Klarsichtfolien etc. in einem strukturierten Chaos. Auf Blumen kann ich verzichten, denn die wachsen bei mir leider sowieso immer rückwärts.


    Der User unter mir liebt es am Wochenende und in den Ferien lange im Bett zu liegen und korrigiert dann seine Lernkontrollen auch schonmal im Bett.

  • Lange im Bett liegen - ja. Aber lieber mit Buch als mit LEKs. Die korrigiere ich dafür bei gutem Wetter gerne mal auf dem Balkon.


    Der User unter mir hat feste Arbeitszeiten (auch nach der Schule bei den Vorbereitungen, etc.).

  • Nein, das würde ich nicht durchhalten, weder für die Uni noch für die Schule.


    Der User unter mir macht gerne Campingurlaub.

  • machte !... ich betone machtE! ... vom 3. bis zum 16. Lebensjahr (lang ist*s her).
    Mit allem, was dazu gehört: Blitz und Donner in den Alpen; nachts Mäuse unter der Plane; Sturzbäche beim Regen, die ins Zelt schwallen;
    später im Wohnwagen dem schnarchenden Vater lauschen und öfters von der schmalen Schlafbank fallen ....
    danke! ich bin gesättigt...


    Der user unter mir hat schon mal Kaffee, Tee oder Ähnliches auf dem Schreibtisch verschüttet.

  • Ja, ist schon des öfteren vorgekommen. *seufz*


    Der User unter mir fährt in den Ferien meistens mit seiner Partnerin/ seinem Partner in den Urlaub.

  • na klar ! - auch wenn sie 78 Jahre alt ist und ADHS hat (ist im Alter manchmal positiv, sie benimmt sich meist wie eine 20-Jährige :D )


    Der user unter mir ignoriert Hausschuhe und läuft lieber auf Socken durch die Wohung.

  • aber IMMER !!!! Habe mein eHausschuhe zuletzt mit zu meinen Schwiegerletern nehmen wollen (sehr fußkalt dort) und sie nicht mehr gefunden :O War mir dann sicher, dass sie dort sind, waren sie aber nicht... also wohl in einer Jugendherberge stehengeblieben... DORT trage ich Hausschuhe, hier NIE :D


    Der User unter mir müsste dringend mal wieder Ablage machen...

Werbung