Was mögt ihr lieber?

  • Zitat

    Sletta schrieb am 21.05.2006 22:53:


    Geisterbahn oder Achterbahn?


    Achterbahn (ist ja mein Job).


    Harry Potter oder Frodo Beutlin?


    Animagus

  • Ganz klar Frodo Beutlin (aber NICHT Elijah Wood!)
    Obwohl der Film insgesamt einfach genial umgesetzt war!


    Wohnwagen oder Zelt?


    ...hätte ich mal NICHT erst Sendung mit der Maus geguckt... (siehe Uhrzeit und vorheriger Post)
    ;)

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Popstar ()

  • hmmm... zelt?


    Löwe oder Giraffe?

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Waschgel (auch wenn die vorige Antwort ja eigentlich Norddeutschland hätte lauten müssen, gell?)
    Kraut oder Rüben?

  • Zitat

    Sletta schrieb am 22.05.2006 08:18:
    Waschgel (auch wenn die vorige Antwort ja eigentlich Norddeutschland hätte lauten müssen, gell?)
    Kraut oder Rüben?


    (Un)Kraut.


    Yogurette oder Kinderschokolade?

  • Kinderschokolade.
    Epiliergerät oder Wachs?

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • Zitat

    Reffi25 schrieb am 22.05.2006 11:58:
    Kinderschokolade.
    Epiliergerät oder Wachs?


    Das passt ja fast zu "nur die Harten komm' in' Garten" :D
    Epiliergerät.


    Vegetarisch oder mit Fleisch?
    (eine Frage, die mich in 26 Minuten sehr beschäftigen wird)

  • italienische.
    Nachsitzen oder Strafarbeit?

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • Kamillentee.
    WM oder SM?

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • Hihi, ist für mich so ziemlich das Gleiche ... trotzdem lieber WM, da muss man ja nur die Glotze ausmachen ...
    dick oder doof?

  • das eine schließt das andere leider nicht aus, aber ich nehme trotzdem dick

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • ups, Frage vergessen.
    feuchtes oder trockenes Toilettenpapier?

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • bitte? auf was für Fragen wir hier so kommen...


    trockenes, sag ich mal... :D


    Keks oder Kekse?

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Nur ein Keks (Selbstbeherrschung!)-- aber meistens werden doch Kekse draus *seufz*.
    Kampfhund oder Wackeldackel?

Werbung