Umfrage für eine Magisterarbeit - bitte teilnehmen!

• Hallo liebe Forenuser!

Mein Freund schreibt seine Magisterarbeit (irgendwie in Richtung: Nutzverhalten von Computerbenutzern und daraus folgende Konsequenzen für den Aufbau von Webseiten im Hochschulbereich - zumindest habe ich ihn so verstanden... :D ), und da er als Sozialwissenschaftler das mit der Gruppengröße der Befragten ernst nimmt :P , wäre es klasse, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden.

Die Umfrage dauert etwa 10 bis 15 Minuten und er verlost sogar Büchergutscheine!

Interessierte können sich die Ergebnisse dann auch zumailen lassen (wobei das vermutlich noch was dauert, für eine empirische Arbeit haben die hier sechs Monate Zeit...).

Das Ganze wird dazu auch noch von der Uni Essen unterstützt, denn immerhin testet er so für die Uni ein neues Umfragen-Tool - oder wie das heißt...

:rolleyes:

Hier ist der link:
    http://www.unipark.de/uc/du_uni_thomas_pilgram_einzel/d80f/

Vielen lieben Dank euch allen!

Katta

P.S.: Ihr werdet auch keine komischen Anrufe o.ä. kriegen, in denen euch einer neue Computerprogramme verkaufen will oder so. :D Die Daten sind ausschließlich für die Magisterarbeit

"Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Einmal editiert, zuletzt von katta (25. August 2005 23:10)

• Ich habe auch gerade teilgenommen
    - und es war einer der ganz wenigen Fragebögen, der mich bis zum Ende hin absolut nicht genervt hat.
    Lässt sich wirklich zügig und unkompliziert ausfüllen - Kompliment!
    LG
    Ronja

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

• Hab auch teilgenommen und fands auch wirklich interessant :)

• Ich war auch fleissig! :)

Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

• Offizieller Beitrag

Ich habe fertich *g*

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung