Umfrage für eine Magisterarbeit - bitte teilnehmen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tombell,


    danke für die Erklärung. Ich hatte lycos immer für eine Werbeseite gehalten und sie weiträumig umsurft. :D Ich kenne z.B. unter "Portal" ein Beispiel, wo die neuesten Forumsbeiträge stehen, die neuesten User, wieviel neue private Nachrichten man hat, Regeln zur Benutzung der Seiten, eine Adressenliste für öffentliche Anlaufstellen etc.


    Grüße,
    Conni

  • Zitat

    Bablin schrieb am 27.08.2005 12:04:
    Nach Abschluss der Befragung (10 Minuten) kam erst "Seite kann nicht angezeigt werden" und dann "wrong action"
    Frust


    PS Im zweiten anlauf hat´s geklappt.


    Bablin


    sorry bablin! denke der datenbankserver war überlastet...sprich deine erste anfrage an die seite (zum öffnen) konnte nicht beantwortet werden. um genaueres zu sagen bedarf es der fehlermeldung....die im normalfall (leider nicht immer) kommt. das ist das netz.


    liebe grüße und meinen dank für deine geduld!
    tombell


  • danke für die unterstützung! bei der umfrage bzw. bei der frage der nutzertypologien geht es u.a. um die gestalllltung neuer webbasierender lern-/lehrangebote.



    liebe grüße!
    tombell

  • :) hallo vorab eine kleine randnotiz,


    meine erste teilauswertungsphase hat gerade angefangen. dabei konnte ich bereits feststellen (auch wenn es sich hierbei lediglich um ein einzelergebnisss handelt)......beamte (häufig lehrer und referendare ;) ) lesen lediglich regelmäßig eine tageszeitung und sind im gegensatz zu 93% täglich im internet unterwegs!


    liebe grüße
    tombell :)

  • Hi Tom,
    daraus folgt doch glasklar, dass Beamte nicht ausgelastet sind und locker noch ein paar Stündchen mehr an wöchentlicher Arbeitszeit verkraften können ...:D
    Sag das bloß nicht weiter mit dem Teilergebnis, sonst kommt das noch...
    Weiterhin viel Erfolg beim Auswerten - und ja nix Falsches rauskriegen :rolleyes:
    Gruß venti :)

  • Hab auch mitgemacht. Ich schaff ja schon die eine Tageszeitung nicht, wie soll ich da mehrere schaffen ?(

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mitgemacht.


    Fand die Umfrage ebenfalls überhaupt nicht langweilig.


    MrsX: Tröste dich, ich schaffe auch momentan keine Tageszeitung mehr. Im Studium habe ich das noch jeden Tag geschafft, aber als sich die Zeitungen später nur noch stapelten, habe ich sie abbestellt. :(

  • Zitat

    ninale schrieb am 01.09.2006 18:40:
    Bei mir funzt es auch nicht...



    hallo leute,


    :rolleyes: sorry...wollte euch vorab bereits den link geben. es gibt im rahmen der arbeit demnächst die zweite welle. leider hat sich alles durch externe faktoren stark verzögert. wollte euch zumindest auf dem laufenden halten. ich poste euch demnächst erneut......dann ist die umfrage tatsächlich in der endphase online.....zudem werden dann auf der webseite mit etwas zeitversatz methoden und auswertungen online gestellt. damit eure mühen belohnt werden! :)



    danke euch für eure bereits erfolgten mühen! :):):)


    lg
    tombell :)

Werbung