Licht an, Licht aus

  • Licht AUS, damit keiner sieht, wie ich mich über meine doofen Nachhilfekinder schwarz ärgere.

  • Licht AUS! schwarz steht mir nicht... aber Ramapas wollte es so... :D

  • Licht AUS! ich geh jetzt schlafen...

  • Licht AUS! Darf doch keiner sehen, dass ich Alkohol trinke, besonders meine Tabletten nicht :D *schmeißt als Alibi 'ne Runde Kamillentee*


    Und zu den Nachhilfekindern:
    Ich hätte heute eigentlich 2 Stunden Nachhilfe geben müssen im Studienkreis. Das erste Kind rief eine Viertelstunde vorher an, es könne nicht kommen (immerhin!) und das andere kam erst gar nicht, war auch weder auf dem Handy noch zu Hause zu erreichen... Alles nicht so schlimm, wenn ich nicht 1. auf das Geld angewiesen wäre, 2. ich eine Stunde da hin fahre und 3. die Kinder eh nur kommen wenn sie mal Lust haben und das nicht das erste Mal war. Ich bin also 2 Stunden unterwegs gewesen für nichts und wieder nichts und ich könnte sie würgen, alle beide!!! X(

    Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maren ()

  • LICHT AN - damit ich mit meinem benutzten Teebeutel auch den Mülleimer treffe!


    @ Maren - ja, kenne ich nur zu gut - sowas habe ich auch schon oft genug während meiner "Nachhilfeschulkarriere" erlebt!!!

  • Licht AUS! Jetzt ist Zeit fürs Bett...


    Kelle Ich dachte dies "Phänomen" tritt erst jetzt verstärkt auf... Und immer bei mir :D Aber dann ist ja gut.

Werbung