Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• Lange Haare- bei Männern wie Frauen. :top:

Kilt oder Latzhose?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Gin :rotwerd: Ich liebe Gin, aber wenn dann pur und nicht als Tonic (so eine Verschwendung…)

Viele Freistunden und dafür länger in der Schule sein, aber immer zwischendurch Pause haben oder durchgängigen Unterricht und dafür früher zuhause sein?

Holy Moses met the Pharaoh

Yeah, he tried to set him straight

Looked him in the eye,

"Let my people go!"

Holy Moses on the mountain

High above the golden calf

Went to get the Ten Commandments

Yeah, he's just gonna break 'em in half!

• Auf jeden Fall letzteres - ich freue mich, wenn ich keine Freistunden habe!

Lieber einen unterrichtsfreien Tag pro Woche und dafür an den anderen Tagen mehr Stunden haben oder lieber jeden Tag zur Schule gehen/fahren, dann aber weniger Stunden unterrichten müssen?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Lieber jeden Tag und dann weniger. Ich liebe auch Freistunden, unsere Schüler sind anstrengend.

In den Ferien viel vorbereiten oder jeden Abend ein bisschen?

• In den Ferien ein wenig, aber ansonsten an unterrichtsfreien Tagen, samstags oder manchmal noch nachmittags. Abends nie.

Handstand oder Purzelbaum?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Handstand

Baguette oder Brot? (Mahlzeit)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Brot

lieber Müsli/Porridge zum Frühstück oder klassisch eine Brotscheibe mit Belag?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Regen, es sei denn, es ist Winter.

Nachdenken oder entscheiden?

Aldous Huxley

• Führen

Kate Winslet (Iris) oder Cameron Diaz (Amanda) in dem Film "Liebe braucht keine Ferien."

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Den Film kenne ich nicht, aber ich wähle Cameron Diaz.

Durch enge Eingänge in unbekannte Höhlen tauchen oder Bungee von einer Brücke springen?

• Weder noch, lieber freie Sicht (aufs Meer oder auf Berg und Tal)

Merz oder April?

Spoiler anzeigen

Merz ist schon richtig geschrieben. Nur falls jemand den Schärz nicht versteht...

• Benebelt sein, bitteschön

Mit Sekt oder Bier auf Feiern begrüßen (wenn schon Alkohol, muss ja nicht)?

Aldous Huxley

Werbung