Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • Beim Profi zuschauen.


    Aus gegebenem Anlass: 42er-Tasse kaufen, um meine demnächst erworbene Allwissenheit schulisch präsent haben zu können als Zaubertrank oder 42er-Hoodie, auf dass die Weisheit mich alltäglich umgeben möge? (Wem das nichts sagt möge sich bitte einer Antwort enthalten, weil dieses ernsthafte Nerdproblem einer ernsthaften Nerdantwort bedarf. kleiner gruener frosch vielleicht? )

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Da ich schon allwissend bin, nehme ich lieber den 43er.



    Bubblefish (Babelfisch) besorgen oder doch Vokabeln lernen?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Vokabeln lernen, Fische sind so gltischig im Ohr



    Fisch essen oder anschauen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich fühle mich nicht ausreichend ernstgenommen mit meinem Problem *schmoll*, deshalb futtere ich den Fisch, der sich mittels Fischvergiftung rächt und wiederhole die Frage aus #2681. :essen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hm, Tassen und Hoodies mit Sprüchen sind gleichermaßen nerdig. Nimm die Tasse, die kann man eher mal ignorieren, wenn nicht mehr lustig8o



    Schwarzbier oder Weißbier?:prost:

  • Ich fühle mich nicht ausreichend ernstgenommen mit meinem Problem *schmoll*,

    Entschuldige bitte, aber die Vorlage war zu reizvoll.


    Schwarzbier eher, aber eigentlich kein Bier.


    Tapete an den Wänden oder nur gestrichener/gekalkter/lasierter Putz?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Immer mit. Wer sollte sonst spülen, im Campingurlaub hat’s keine Spülmaschine.


    Tatort oder Pilcher?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Der Münsteraner Tatort ist ein Muss!


    Ski oder Wasserski?

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Ohne Kinder im Süden, mit Kindern (noch) im Norden


    Meer anschauen und am Strand spazierengehen oder lieber ausführlich schwimmen, baden, tauchen mit Taucherbrille und Schnorchel (also ohne Gerätschaften)?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Zauberwald : Den kleinen Kindern ist´s im Süden (Italien, Südfrankreich) oft zu heiß und im Norden schätzen sie Nord- und Ostsee, ich hätte es gerne heißer und ich hätte auch gern mehr italienischen Weinim Urlaub.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Kommt auf den Wein an (Traube, Verkelterung, Tmeperierung,..). Tendenziell zwar eher rot, als weiß, aber nachdem ich vor Weihnachten einen ganz außergewöhnlich guten trockenen, samtig-weichen Grauburgunder eines regionalen Weinguts entdeckt habe, gab es über Weihnachten wenn, dann Weißwein. (Tolles Tröpfchen, mit dem ich auch meinen bei Grauburgunder besonders wählerischen Vater direkt begeistern konnte.)


    Rosenblütenwasser oder Kokosöl?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung