Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • Aber du verhältst dich auch oft wie ne Mimose. Zieh dir doch nicht jeden Schuh an. DU machst ne Beleidigung draus, nicht ich.

    Ja nee, is' klar.:rotfl:

    Aber nun wieder die Sonne genießen und gute Laune entwickeln!

    Wenn se denn mal scheinen würde, gerne ;). Hier war es den ganzen Tag bedeckt.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Das stimmt doch gar nicht. Ich dachte genau das Gleiche wie Humblebee.

    Genau, SIE ist in deine Faust gelaufen, echt, Humblebee , was machste denn. Pass doch auf.

    Danke, aber lasst mal gut sein. Der Sheriff ist halt viel älter und weiser als ich, der wird schon recht haben 8)...


    Sonntags in die Kirche oder was andres machen am Vormittag?

    Nachdem ich 1984 konfirmiert wurde, war ich sonntags vormittags nicht mehr in der Kirche. Als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich an Sonntagen zusammen mit meinem Vater das Mittagessen vorbereitet, mittlerweile machen mein Lebensgefährte und ich zu der Zeit oft Spaziergänge oder arbeiten in Haus und/oder Garten.


    Zum Frühstück lieber Müsli oder Brot/Brötchen/Toast?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Flieder <3


    im Garten einfach alles irgendwie wachsen lassen oder fein akkurat ähnlich der englischen Gärten?

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Hm, ich würde sagen eine Mischung aus beidem: Unkrautjäten ist bei uns schon angesagt, aber zu akkurat mögen wir es nun auch wieder nicht!


    Brille oder Kontaktlinsen?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Brille, kann man wie ein Schmuckstück tragen


    A propos:


    "Dauer"-Schmuck wie Ehering, Halskette oä oder jeden Tag was andres?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Brille

    Zeitgleich und einig, so lob ich mir das.


    Brillenputztücher


    Und dann nochmal meine Frage:

    Dauerschmuck oder wechselnd?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Wechselnd (wobei ich als Schmuckstücke regelmäßig nur Ohrringe trage, selten mal eine Kette; Ringe etc. so gut wie nie).


    Kurzsichtig oder weitsichtig?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Da ich keinen Espresso mag, kann ich eigentlich darauf nicht wirklich antworten. Aber ich trinke auch Kaffee und Tee ohne Zucker (Kaffee allerdings mit Milch).


    Süßes Dessert oder lieber eine Käseplatte als Menü-Abschluss?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Espresso immer mit Zucker, sonst jeglichen Kaffee ohne.


    Zucker oder Süßstoff in Kaffee und Tee?

    Huch, da haben wir uns überschnitten! :D


    Weder noch - im Kaffee nur Milch, im Tee höchstens mal etwas Honig.


    Ich bleibe bei meiner Frage:


    Süßes Dessert oder lieber eine Käseplatte als Menü-Abschluss?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Früchtemousse


    bei Regen: Spaziergang im Regen oder doch lieber faul auf dem Sofa


    Fürs Dessert ein leckeres Früchtemousse

    Wirklich Früchtemousse oder Früchtemus? Und falls ersteres: Wie bereitest du/ihr die zu?


    Dank Hund regelmäßig Spaziergang im Regen, schließlich stimmt der Service und sie wird danach von mir liebevoll abgetrocknet, was sie LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBT. :love: Ich mag es aber auch im leichten Regen mit passender Bekleidung spazieren zu gehen. Da ist einerseits die Luft so schön frisch und andererseits hat man die Straßen einfach mal für sich, was in der Stadt auch mal ganz nett ist. Danach dann aber gerne faul rumlümmeln mit einer heißen Tasse Tee und angekuscheltem Hund.


    Teebeutel oder offener Tee?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Beides ungern, wenn dann noch lieber Früchtetee. Aber ich liebe schwarzen Tee. Davon trinke ich täglich eine 1,5 Liter-Kanne.


    Lieber 20 Grad und bedeckter Himmel oder 35 Grad und kein Wölkchen am Himmel?

  • 35 Grad und kein Wölkchen am Himmel

    Genau das! Und danach bitte einen sanften Landregen für mein Gewissen und die Pflanzen.


    Elektrogeräte im www bestellen oder im Geschäft kaufen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung