nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen??

  • besser als Schokolade? -> nichts ist besser :P

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • nichts ist unmöglich - TOYOTA -> Gorillawerbung

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Laura83 schrieb am 07.06.2006 12:10:
    Ellis Island---> Einwanderer


    Einwanderer -> Auswanderer -> huch, ich muss noch die deutsche Steuererklärung 2005 machen 8o

  • Auswanderer -> huch, ich muss noch die deutsche Steuererklärung 2005 machen
    -> die muss ich auch noch machen (bin aber kein Auswanderer ;) )

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • die muss ich auch noch machen (bin aber kein Auswanderer ) --> Ich habe sie schon längst abgegeben und WARTE AUF MEIN GELD *grummel*

  • Ich habe sie schon längst abgegeben und WARTE AUF MEIN GELD *grummel*


    --> ich zwar noch nicht, aber dazu fällt mir ein STREIK

  • Klinikärzte -> viel Arbeit für wenig Geld

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Kinderarbeit --> Fußbälle nähen

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • WM --> 4 : 2 gegen Costa Rica



    OT: Gab es eigentlich schon immer diese Autofesterfahnen?? Mir sind die bisher noch nie aufgefallen, heute gab es die zu Tausenden!!

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

    Einmal editiert, zuletzt von b-tiger ()

Werbung