Kennt jemand von euch www.buecher.de?

  • Hallo!
    Ich habe bei buecher.de etwas im Wert von 60 Euro bestellt und habe nun eine E-Mail mit dem Hinweis bekommen, dass man dies leider nicht auf Rechnung machen könne, sondern nur durch Vorauszahlung von mir. Ich solle Geld überweisen.
    Nun habe ich etwas Zweifel, ob der Handel seriös ist, weil ich so etwas noch nie hatte. Kennt ihr diesen Online-Händler?

  • Hallo AK,


    ich hab' auch schon dort bestellt, ist seriös.


    Allerdings finde ich, dass Amazon oft günstiger ist. Wenn's nicht gerade nur um Bücher, die der Buchpreisbindung unterliegen, geht.


    Gruß
    Super-Lion

  • Buecher.de ist ganz seriös, allerdings habe ich noch nie von Vorauszahlungen gehört. Vielleicht ist da ein Betrüger am Werk, der sich den Namen "ausborgt"?

  • Ich nehme mal an, die stellen sich ein bißchen an, weil dur Erstebesteller bist. Auf der sicheren Seite bist du, wen du mal beim kundenservice anrufst. Ich habe schon sehr oft bei buecher.de bestellt und keine negativen Erfahrungen gemacht.

  • Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, liegt vermutlich am "Erstbestellerstatus".
    Bei betzold (und einigen anderen Lernmittel-Vertrieben) musste ich bei der ersten Bestellung auch mit Vorkasse zahlen.

  • Ich hab auch schon oft da bestellt, das ist schon seriös. Kann natürlich wirklich sein, dass man als Erstbesteller nicht auf Rechnung bestellen kann. An meine erste Bestellung da kann ich mich nicht mehr erinnern ;)


    Eine Freundin von mir hat es bei irgendeinem Versandhandel mal erlebt, dass nur Kreditkarte oder Vorkasse gingen, weil sie im falschen Wohngebiet wohnt :rolleyes: (war aber nicht buecher.de)

Werbung