Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Hallo liebe Wichtel!


    Nachdem ich nun gestern Besuch vom Nikolaus :weihnachtsmann: hatte, der jedem einen Wichtelpartner zugelost hat, konnte ich soeben jedem von euch einen Wichtelpartner nennen.


    Jetzt heißt es: Geschenk :geschenke: besorgen, verpacken und bis zum 15.12.2009 zur Post :flieh: bringen, damit wir alle an Weihnachten auspacken können.


    Ich freue mich schhon jetzt und warte gespannt auf mein Päckchen!!!



    Liebe Grüße,



    monster


    PS: Meine PN an euch ist ziemlich kurz geworden, aber nach einem vollen Schultag, Konferenz und Gitarrenunterricht war einfach n icht mehr drin. Ich leg mich jetzt aufs Sofa :sofa: und geh bald völlig erschöpft ins Bett :schlafen:.

  • @ Boeing:


    Lieber Wichtel!


    Auch für dich hat der Nikolaus einen Wichtelpartner ausgelost. Leider konnte ich dir keine PN senden. Es erscheint immer wieder, dass du keine PN empfangen kannst.


    Meld dich doch einfach noch mal bei mir!


    Ich kann dir die Adresse deines Wichtels auch per Email schicken, benötige allerdings dafür deine Adresse!



    lg,


    monster

  • Ich schubs es nochmal hoch...


    @ Boeing: Bitte melde dich! :schnelltipp: Ich hab dich nicht vergessen! Ich muss dir ja noch deinen Wichtelpartner verraten! :fluester:


    lg und eine schöne Adventszeit...



    monster

  • So, nun haben alle ihren Wichtel...


    Viel Spaß beim Wichtelgeschenk kaufen :tanz:




    :geschenke:



    monster

  • Ich schick meins morgen ab, muss ja nicht bis 15. DA sein, sondern abgeschickt werden...oder? *panikschieb*

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • NannyOgg: Richtig. Spätester Termin zum Abschicken ist der 15.12.


    So und auch ich habe mein Wichtelgeschenk gekauft - ich wusste nämlich schon genau was ich wollte - und hoffe, dass es meinem Wichtelpartner gefällt.


    Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent!



    lg, monster

    • Offizieller Beitrag

    NannyOgg und andere "Panikschieber": Vorletztes Jahr konnte ich mein Wichtelgeschenk erst am 19. Dezember wegschicken und es kam auch noch rechtzeitig an- auf Grund des hohen eigenen Stresslevels aber absolut nicht zur Nachahmung empfohlen!
    Mein Wichtelgeschenk steht noch hier und ist noch nicht ganz fertig- ich würde gerne noch was reinpacken- bis morgen schaff ich es aber ziemlich sicher. Und die Verpackung ist- äh, sagen wir mal- ein wenig eigenwillig.

  • Puuuhhh... kilometerlange Schlangen auf der Post... AAABER ich hab's abgeschickt. :nikolaus:

    Und was wartet daheim auf mich? MEIN Wichtelgeschenk! :klatsch:
    *zappel* Jetzt lehnt das hier im Computerregal, schaut mich verlockend an und flüstert "Öffne mich... los... öffne mich...!"...

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • meins geht auch bald auf die reise...
    und es ist ja so spannend, ob das dem beschenkten überhaupt wenigstens ein bisschen gefällt.


    aber endlich ging mal mein kindheitstraum in erfüllung. ich hab ja noch nie gewichtelt...und es macht spaß :)

  • Mein Wichtel darf jetzt auch ein kleines bauchkribbeln bekommen.... ich nehme gerade die Rolle Geschenkpapier in die Hand, schneide ein kleiiiines Stückchen ab...voller Goldsternchen uuuuuuuuuuuuuund...äh... nun kann ich nicht weitertippen, brauche mein eHände zum Einpacken :)

  • Sodele....mein Wichtel ist auch verpackt und geht erst am Mittwoch auf die Reise......leider hat auf dem platten Land die Post nachmittags geschlossen.....ich hoffe, dass es gefällt!


    Ich bin auch schon total gespannt!!!!


    LG
    isa

    • Offizieller Beitrag

    Wah, das Geschenk ist hier und verpackt, sogar die Versandmarke ist schon drauf- und ich bin eingefroren- komplett. Nein, eher weniger ich, sondern mehr mein Auto- aber ohne das ist die Post unerreichbar.
    Morgen geb ich das Geschenk meinem Mann mit!

Werbung