Homegrown!
Cannabis-Eis? Drei selbst angebaute Bällchen sind erlaubt?!
Homegrown!
Cannabis-Eis? Drei selbst angebaute Bällchen sind erlaubt?!
In Bayern nur, wenn sie katholische Namen tragen, Maria, Anna, Marie-Juana...
Moment, nicht dass es offtopic wird...
Geht es jetzt um katholisches Cannabis oder katholisches Eis?
Am Ende musst du Conni dazu fragen... so als Eisfachkraft.
Ich gehe morgen in einem atheistischen Bezirk Berlins in eine Eisdiele und werde berichten.
Ich gehe morgen in einem atheistischen Bezirk Berlins in eine Eisdiele und werde berichten.
Ich habe den Thread "Mindestversorgung Berlin erst nach 5 Jahren?" nicht verfolgt. ... Gehe ich recht in der Abnahme, dass sich der um Connis Eisversorgung dreht? Gibt es da spezielle Regelungen in Berlin, evtl. abhängig von der Konfession?
Ich habe den Thread "Mindestversorgung Berlin erst nach 5 Jahren?" nicht verfolgt. ... Gehe ich recht in der Abnahme, dass sich der um Connis Eisversorgung dreht? Gibt es da spezielle Regelungen in Berlin, evtl. abhängig von der Konfession?
Beamte in Berlin haben nach 5 Jahren Anspruch auf Bourbon-Vanille-Eis. Angestellte bekommen nur Vanille. Ist zwar ein anderes BL, aber ich klugscheiße trotzdem mal.
Du hast gekugelt, gibs zu.
Angestellte bekommen nur Vanille.
Ich streike und bleibe bei Lakritzeis.
Du hast gekugelt, gibs zu.
Nein, ich habe KIce benutzt.
Ich streike und bleibe bei Lakritzeis.
Ok, gibt's bei euch Streikbrecher oder Eisbrecher oder Eisbecher?
Streikbecher!
Meint ihr, wir verrennen uns hier gerade etwas....??.... wir vergaloppieren uns etwa?
Niemals! Höchstens verschokolieren.
Niemals! Höchstens verschokolieren.
schokoliertes Schaf? Das geht doch ganz schlecht wieder raus!
Mit Perwoll gewaschen?
Pflegeleicht oder doch ein Schonprogramm?
Schafe tragen doch normale Wolle und keine Baumwolle?
Wie lange können die die Luft anhalten?
Nachher gibt's dann ein Eis. (Ontopic)
Stellt euch vor:
In den Ferien wurden bei einer Überprüfung 1440 Liter Eis wiederentdeckt. Es handelt sich um unterschiedliche Sorten, die nun umgehend auf unterschiedliche Schulstandorte verteilt werden sollen.
Stellt euch vor:
In den Ferien wurden bei einer Überprüfung 1440 Liter Eis wiederentdeckt. Es handelt sich um unterschiedliche Sorten, die nun umgehend auf unterschiedliche Schulstandorte verteilt werden sollen.

Lass mich raten: in BaWü. Und an den Schulen wurde über Jahre von Eismangel berichtet, aber statistisch war genug für alle da.
Werbung