Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Nach monatelanger Vanilleeisdiät wird man in Umfragen hier nichtmal gefragt, ob ein Gewichtsverlust gewünscht ist oder als Depressionssymptom anzusehen ist. *schmoll*

Mist, dann habe ich es falsch gemacht! :neenee:

Dann ist es ja auch kein Wunder, wenn du dich depressiv fühlst.

Du solltest dir Vanilleeis auf Rezept verschreiben lassen, um die Symptome zu lindern

• Dann ist es ja auch kein Wunder, wenn du dich depressiv fühlst.

Ich fühle mich ja nicht depressiv, erst seit ich weiß, dass es falsch war. Aber mit der intravenösen Therapie ist das sicher bald behoben, dann muss ich nur auf die Erhaltungsdosis achten.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Brauchen wir im Lehrerforum Vanilleeis in einfacher Eisführung?

In einfacher Ausführung nicht, aber auch kein hochtrabendes Geschwafel (unendlich viele Kalorien bei 0 Gegenwert, um abzulenken). Vanilleeis ist einfach gut. 👍

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Nach monatelanger Vanilleeisdiät wird man in Umfragen hier nichtmal gefragt, ob ein Gewichtsverlust gewünscht ist oder als Depressionssymptom anzusehen ist. *schmoll*

Schon frech. Wenn man sich um seine Gesundheit kümmert habe ich auch erlebt, dass man auf einmal "besorgte" Kommentare und Tips bekommt. Das sei ja alles nicht Gesund und man soll sich doch "normal" ernähren. Dass man wegen der "normalen" Ernährung erst krank geworden ist, spielt dabei keine Rolle.

In einfacher Ausführung nicht, aber auch kein hochtrabendes Geschwaffel (unendlich viele Kalorien bei 0 Gegenwert, um abzulenken). Vanilleeis ist einfach gut. 👍

fixed it

Werbung