Bad taste...HILFE!!!

  • Hallo!
    Ich bin auf einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "Bad taste" eingeladen. Super. Ich freu mich schon riesig, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich mich verkleiden soll.


    Wer von euch hat ne witzige Idee, wie ich so richtig schlecht aussehen kann??? Das beste also schlechteste Kostüm wird am Ende der Feier gewählt....


    BITTE helft mir...



    das grübelnde monster

    • Offizieller Beitrag

    Also die Google-Bildersuche spuckt sowas aus: http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
    :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Ganz klar: 80er-Jahre-Stil:


    - karottenförmige Stoffhose in flieder (natürlich nur so lang, dass noch ein bisschen der Socken rausschaut)
    -langer Strickpulli mit Schulterpolstern (natürlich Ton in Ton mit der Hose)
    -riesige Brosche
    -Haare (falls lang) zu einem hohen Pferdeschwanz binden (dazu unbedingt eins dieser dicken "Stoffgummis" verwenden, natürlich farblich auf Hose und Pulli abgestimmt)



    LG


    Sina


    P.S.: Solche Scheußlichkeiten gibt es hin und wieder bei ebay oder man durchstöbert den "Ich - schmeiße- nie- Kleidung - weg -Schrank" einer Mutter / Tante

  • Nachmittagstalkshows gucken. Nein, nicht direkt wegschalten, durchhalten! Inspirieren lassen.

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Im Moment sehe ich vermehrt Erwachsene, die ihre Hose in ihre Stiefel stopfen. Das erinnert mich sehr an meine Zeit im Kindergarten. Da habe ich meine Hosen auch immer in die Gummistiefel gestopft. Ich würde zu so einer Veranstaltung das Ganze auf die Spitze treiben und eine Latzhose tragen, die ich in die Stiefel stopfe. Das finde ich nämlich extrem blöde bei Erwachsenen und finde, dass es kein Zeugnis guten Geschmacks ist.


    Es wäre aber auch eine Glanzleggins mit Tiermuster mit einem Pullover inkl. Schulterpolstern ähnlich schlimm. Dazu weiße Tennissocken und Ballerinas.


    Och, wenn ich noch ein bisschen nachdenke, kommen mir noch mehr schaurige Bilder in den Kopf ;)

  • Ohja ohja ohja... wenn keine Latzhose, dann den Bund der Hose bis unter die Achseln ziehen. *kicher*


    Wichtig auch, neben den Raubkatzenprints und protzigem Plastikschmuck: PINK, viiiiiel PINK.

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

    Einmal editiert, zuletzt von NannyOgg ()

  • :rotfl: Mir kommt gerade der Gedanke, dass ich meinen Geburtstag ja eh noch feiern wollte. :rotfl: Schöne Ideen!


    Ich finde sonst auch eine karierte Hose im Karottenschnitt mit geblümten Oberteil super. Aber die genannten Hochglanzleggins (die es zur Zeit tatsächlich wieder zu kaufen gibt) finde ich auch einfach grandios. :D

  • Peggy Bundy ist eine klasse Idee. Farblich würde ich mich aber an Neonfarben halten. Immer wieder gruselig...



    Bibo

  • Super! Da sind ja schon einige gute Ideen dabei. Werd mich gleich mal auf die Suche machen.


    Vielen Dank euch allen. Wer noch schicke Ideen hat, bitte schreiben ;)

Werbung