Ich komm nicht rein

  • Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme entweder gar nicht in den Chatroom, oder fliege gleich beim ersten Text raus. Ich bin bei AOL (gibt immer Probleme, ich weiß). Es funktioniert weder angemeldet noch als Gast. Dabei möchte ich so gern mitreden.

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Titania schrieb am 07.09.2005 21:11:
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme entweder gar nicht in den Chatroom, oder fliege gleich beim ersten Text raus. Ich bin bei AOL (gibt immer Probleme, ich weiß). Es funktioniert weder angemeldet noch als Gast. Dabei möchte ich so gern mitreden.


    Ah, DAS erklärt einiges. Hmm, da müsste doch irgendwo eine Anleitung für den Chat sein...
    ...aber ich sag es mal den anderen Teilnehmern, damit sie wissen, was Sache ist.

  • An die Anleitung habe ich mich auch gehalten. Außerdem, die Pop-ups abgeschaltet bzw. eingeschaltet. Was kann ich noch für ein Problem haben?

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Titania schrieb am 07.09.2005 23:12:
    An die Anleitung habe ich mich auch gehalten. Außerdem, die Pop-ups abgeschaltet bzw. eingeschaltet. Was kann ich noch für ein Problem haben?


    Hier noch ein Hinweis:


    Bei AOL ist in der Regel der softwareinterne Browser als Standardbrowser eingestellt. Bei T-Online ist das genauso. Man kann jedoch in den Internetoptionen problemlos einen anderen Browser einstellen. Windoof fragt dann, ob das jetzt der Standardbrowser sein soll oder ob es jedesmal überprüfen soll. Natürlich klickt man dann seinen neuen Browser als Standardbrowser an. Wenn Du einen relativ stabilen und nicht für Hackerangriffe besonders anfälligen Browser haben willst, empfehle ich Firefox bzw. Mozilla.


    Gruß
    Bolzbold

  • Ich komm nicht in den Chat.
    Bislang hat's immer problemlos geklappt.
    Ich habe den Windows Explorer und surfe über KabelBw.


    Hat jemand eine Ahnung, woran's liegen könnte?


    Ach ja, es kommt immer die Meldung, dass ich registriert sein müsste. Bin ich doch aber eigentlich.


    Gruß
    Super-Lion ?(

    Lehrer klagen, ohne zu leiden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Lion ()

  • Hab' mich vorhin dann doch registriert und es hat geklappt.


    War nur etwas verwirrt, da das bislang noch nie der Fall war, aber nun weiß ich ja Bescheid.


    Danke und Gruß
    Super-Lion

Werbung