• Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, ohne Vertrag.


    Gerne hätte ich die Möglichkeit, es als MP3Player zu benutzen und dass es eine gute Kamera hat.


    Ich dachte zuerst an ein I phone - das hätte allein den Vorteil, dass ich mich an die Mediathek meines Sohnes hängen könnte. Es ist mir aber viel zu teuer.


    Habt ihr Empfehlungen???
    flippi

  • Wenn dir die Smartphone-Klasse auch zusagt (muss es wohl, wenn du an ein iphone gedacht hast), kannst du dir mal die WebOS-Geräte (Pre, Pixi, Pre+) ansehen. (Kosten wesentlich weniger als das iphone.)


    Sie lassen sich (ähnlich dem iphone) mit Software updaten. Alternativ gibt es in der Klasse noch die Android-Geräte, die kenne ich aber nicht näher.


    Und mit "normalen" Handys kenne ich mich nicht aus. ;)


    Die WebOs-Geräte würden jedenfalls was Kamera und MP3-Player angeht passen. Allerdings sind sie ggf. oversized. (So wie für deine Anforderungen auch das iphone ggf. oversized wäre.)


    Grüße,


    kl. gr. Frosch

  • Ich habe das samsung gekauft- aber noch nicht erhalten. Grund war der Preis. Und dann war es auf dem Verkaufsrang Nr. 1 bei amazon....


    flippi, kann nächste Woche berichten.

Werbung