Alternative zu "Ikea-Schränkchen"?

• Ich war heute bei Ikea und wollte mir so ein kleines Holzkästchen mit mehreren Schubladen kaufen. Finde das unglaublich praktisch für Scheren, Stifte, etc. Eins habe ich mir mal für einen Klassenraum gekauft. Das nutze ich inzwischen zu Hause und möchte es hier auch nicht mehr missen. Jetzt bekomme ich wieder eine Klasse und wollte mir ein neues für den Klassenraum anschaffen. Aber: die gibt es nicht mehr. 8o

Hat jemand eine gute Alternative?

• oh nein meinst du dieses schränkchen, mit oben drei kleinen fächern und unten zwei din a4 schubfächern???
    hilfe, die wollte ich auch kaufen!
    :(

Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

• Zitat

Original von Liselotte
    Ich war heute bei Ikea und wollte mir so ein kleines Holzkästchen mit mehreren Schubladen kaufen. Finde das unglaublich praktisch für Scheren, Stifte, etc. Eins habe ich mir mal für einen Klassenraum gekauft. Das nutze ich inzwischen zu Hause und möchte es hier auch nicht mehr missen. Jetzt bekomme ich wieder eine Klasse und wollte mir ein neues für den Klassenraum anschaffen. Aber: die gibt es nicht mehr. 8o

Hat jemand eine gute Alternative?

ja das habe ich leider auch schon feststellen müssen X( X( X( X( bin auch auf der suche nach einer alternative ....

• Ich sehe, ich bin nicht alleine. ;)

Zauberwürfel: ich wollte die nur mit kleinen Fächern haben, ohne A4 Schubladen, aber die hab ich auch nicht mehr gesehen (nach den anderen hab ich gefragt).

Line: Die 8€ oder was die gekostet haben, sind finde ich super investiert.

• Zitat

Original von sjahnlea
    Meinst du diese Holzkisten, die 2 mal 3 Schubladen haben. Davon hab ich noch ungenutzt eine hier stehen!

Ja, genau die meine ich, wobei meins 3x3 Schubladen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Liselotte (13. Juli 2010 00:22)

• Ich hab mir sowas mal bei PLUS gekauft. Vielleicht gibt es das ja bald mal wieder im Anegbot- zum Ende der Sommeferien haben ja alle Discounter relativ viele Bürosachen im Angebot, würd an deiner Stelle da einfach mal ein Auge drauf haben.

• Hast Du mal in Baumärkten geguckt? Vielleicht haben die ja sowas in der Art?

"Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung