Arbeitszimmer aufgeräumt!

  • "Seufz"
    Habt ihr es gut! Bei mir steht dieses Aufräumen, Entmisten, Wegwerfen noch aus.
    Ich habe unserer restlichen Wohnung erst den Vorrang gegeben. Aber die nächste Woche ist für das Arbeitszimmer reserviert. :)


    bolly

  • Bolly,


    Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)


    Bei mir steht das für übernächste Woche auf dem Plan. Ob ich's schaffen werde?


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Ich hab zwar gleich in der ersten Ferienwoche aufgeräumt, aber der Schreibtisch liegt irgendwie schon wieder voll...

  • Zitat

    Original von bolly
    "Seufz"
    Habt ihr es gut! Bei mir steht dieses Aufräumen, Entmisten, Wegwerfen noch aus.
    Ich habe unserer restlichen Wohnung erst den Vorrang gegeben. Aber die nächste Woche ist für das Arbeitszimmer reserviert. :)


    bolly


    Denkt aber daran, dass Ferien nicht für Putzarbeiten erfunden wurden ...
    (das muss ich mir selbst immer wieder vor
    Augen halten, deshal geb ich es jetzt mal weiter an euch :D

  • Wisst ihr, was total witzig ist ...
    Ich hab mir jetzt (also vor der Aufräumaktion) so eine schicke Schiebegardine zum Verstecken unordentlicher Regale gekauft ... aber jetzt ist es so ordentlich in meinen Regalen, dass ich die Gardine gar nicht anbauen möchte ...
    Ich bin mir allerdings sicher, dass der Zeitpunkt kommen und meine Meinung sich diesbezüglich ändern wird ... :tongue:

  • ich bin soeben durch :)


    Fast ne Woche hats gedauert (ok ich habe nicht durchgehend dran gearbeitet ;) )
    Habe mein Arbeitsbereich im Wohnzimmer und nun habe ich alle Möbel umgestellt, Material ausgemistet, wegsortiert, aufgeräumt, geputzt etc.


    Mal schauen, wie lange es diesmal hält....


    Ei paar Kleinigkeiten könnte man ja noch immer besser aufräumen etc. aber ich bin schon mal zufrieden.

  • Bei mir gehts morgen los mit dem Arbeitszimmer.. puh, das wird was werden.. Berichte dann, wie viele gefühlte Jahre es gedauert hat... :D

  • Ich habs letzte Woche hinter mich gebracht, ich saß die ganze Woche dran, aber immer nur so 1-2 Stunden jeden Tag. Wahnsinn, dass ich doch jedes Jahr so viel wegwerfe. Dieses Jahr war ich ganz rigoros, ich habe jetzt 2mal hintereinander 3/4 gehabt. Alles, was ich in den 2 Durchgängen nicht gebraucht habe, ist weggeflogen. Dieses Gefühl, den Boden und die Schreibischplatte zu sehen sowie ordentliche Regale ist schon toll - leider wirds auch bei mir nur kurz andauern.
    LG Meike

  • Ich habe erst vor ein paar Wochen meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und heute sieht es schon wieder aus wie vorher. Schlimm ist das!
    Ich könnte auch mal wieder den Dachboden entrümpeln, da stehen noch hunderte von Kleiderkisten mit schönen Lederschuhen und tollen Mänteln von meinem Vater, die ahbe ich bis jetzt noch nicht durchgesehen.

  • Zwischenbericht:


    2 Regale gewischt, ausgemistet und neu eingeräumt und jetzt hab ich gar keinen Bo** mehr... :flieh:

Werbung