Weihnachtsforenwichteln 2010

    • Offizieller Beitrag

    Heute also: Kind in Schneeanzug gestopft, Päckchen mitgenommen,Auto ausgebuddelt, zum Supermarkt gerutscht/gefahren, Päckchen abgegeben! Achja, das Kind habe ich auch wieder mitgenommen :D :D
    Lustig war die Fahrerei nicht, aber was macht man nicht alles...
    Bei mir liegt schon ein paar Tagen ein geheimnisvoller Umschlag rum... ;)

  • ich nicht, aber das ist auch seeehr gerecht so, denn ich selbst HABE nun zwar endlich etwas ausgewählt, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, es innerlich und äußerlcih zu verpacken und zu beschriften, zu frankieren und dann auch noch WEGzubringen *huch und shcon fast sind Ferien* aber das wird noch, gaaaanz bestimmt!!

  • Meins liegt auch noch hier rum, ****schäm**** Morgen gehts aber WIRKLICH zur Post.
    Habe selbst auch noch keines bekommen. Freue mich schon auf gemeinschaftliche Auspacken.

  • Ich glaub, laut doodle war der 23. für alle ein guter Termin - nur bei der Uhrzeit bin ich mir nimmer sicher....


    Hab grad geuckt: 20.00 Uhr können wohl alle (laut doodle)

    • Offizieller Beitrag

    hab da was bekommen und werde heute was wegschicken...die schneewalze ist ja noch im norden unterwegs :D


    Jetzt aber erstmal Konferenz, jippppiehhhh

  • Hui, mein Wichtelpaket wurde mir soeben von meiner Nachbarin gebracht, komische Form *schütteltastdrück* - aber supermega gesichert, mit 3qm Klebenband.. :D Was hartes rundes und was weiches...hmmmmm...
    Detektivspürsinn sagt mir, dass das Briefzentrum gar nicht sooooooooooweit von hier weg ist (naja, okay, früherer Wohnort lag noch näher daran) und die Schrift sieht mir männlich aus *hmmmmmmm* oder doch nicht? Ich habe einen verdacht.... We will see. Ich bin doch sooo neugierig! Öffnungstermin war heute abend, oder hatte ich da was übersehen? ;) :D :tongue:


    nachdem ich heute das letzte Teil für mein Wichtelgeschenk bekommen habe, werde ich mich nachher noch versuchen durch den Schneesturm zu kämpfen, oder gleich morgen früh..

  • Ihr glaubt nicht, was mir und meinem Wichtelgeschenk passiert ist...


    Ich geh bepackt mit zwei Päckchen (eines davon ist für meinen Wichtel) und meinem Geldbeutel, den ich seitlich an ein Päckchen gelehnt hatte, aus der Tür, über den Hof und packe "alles" in mein Auto. Dann mache ich mich im großen Schneegestöber auf, um mein Päckchen zur Poststation zu bringen. Bei der Post angekommen finde ich meinen Geldbeutel nicht mehr ?(


    Ich such alles im Auto ab, beschließe mich auf den Weg nach Hause zu machen und nochmal alles abzusuchen. Auf dem Weg zur Haustür seh ich ihn im Schnee liegen...


    Da ich nun aber endlich mein Päckchen abschicken wollte, mache ich mich erneut auf den Weg zur Post. Endlich angekommen sagt mir die nette Frau, dass Post nur bis 17 Uhr angenommen wird....


    Ich fass es nicht...morgen versuch ich es erneut....



    lg, monster

  • Geschafft...mein dritter Anlauf war nun endlich erfolgreich. Das Päckchen ist abgegeben und auf dem Weg zu meinem Wichtel :)


    So und jetzt wünsche ich allen wunderschöne Ferien und an alle, die noch ein paar Tage in die Schule müssen "Haltet durch, bald ists geschafft!"


    lg, das monster, das jetzt mal dringend die Wohnung aufräumen muss, da in den letzten Tagen einiges liegen geblieben ist... :(

Werbung