laubsäge elche, engel o.ä. günstig bestellen?

  • hallo :)
    weiß jemand, wo ich in größerer stückzahl (mindestens im klassensatz) günstig kleine, also ca. handgroße, elche, engel oder andere weihnachtliche oder winterliche holzfiguren bestellen kann? also ganz einfach umbemalt und unglasiert, so dass die kids sie selbst gestalten können...
    toll wäre, wenn pro figur höchstens 1€ anfällt.
    lg
    silke

    • Offizieller Beitrag

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ich plane es erst im detail und probiere aus, wenn ich die figuren habe :)


    aber mit meiner tochter habe ich ähnliche holzfiguren schon mit abtönfarbe und mal mit acrylfarbe bemalt. letztere glänzt natürlich viel schöner, aber ist auch teurer.
    mit meienr jetzigen 1. klasse würde ich dann abtönfarbe nehmen und relativ einfach anmalen lassen.


    wenn ich es mal mit älteren kids machen werde, dann würde ich evtl. auch acrylfarbe nehmen und die kids können dann viel mehr feine details malen.



    anhänger sind eigentlich nicht das, was ich suche.
    wenn ich anhänger als baumschmuck verschenken würde, fände ich selbstgemachte aus salzteig besser, da günstiger und die kids können viel mehr machen.


    ich suche eigentlich mehr nur eine etwas größere figur je für ein kind, z.b. ein elch :)

Werbung