Timetex Schulplaner A4 gebunden für 2010/2011 wo kaufen?

  • Hallo zusammen,


    ich suche den ganzen Morgen nach einem Timetex Schulplaner im Format Din A4 gebunden.
    Auf der Seite von Timetex selbst ist er für das Schuljahr 2010/2011 nicht mehr im Format Din A4 aufgeführt.


    Wenn ich beispielsweise bei amazon bestelle, kann ich dann überhaupt sicher sein, dass er noch lieferbar ist?


    Habt ihr einen Tipp für mich?

  • Verstehe ich nicht, das Problem..


    Bei Amazon ist er verfügbar, über einen anderen Anbieter. Befürchtest DU einen fürs nächste Jahr zu bekommen??

  • Und wenn der falsche kommt, schickst Du ihn halt einfach zurück. Dieses Recht hast Du laut Fernabsatzgesetz.


    Gruß
    Super-Lion

  • *Stella*
    Aufgrund der Lieferzeiten (3-4 Tage) bei amazon war meine Befürchtung, dass es sich um Restposten handelt und ich nach meiner Bestellung keinen mehr bekomme.


    Bisher hatte ich diesen Schulplaner noch nicht.


    Bei amzon gibt es ja einen für 11,50 + 2,50 Versandtkosten DIN A4, dieser wäre sofort lieferbar


    und einen anderen für 9,95 + 4,95 Versandkosten. (DIN A4) versandtfertig in 3-4 Tagen.


    Weiß einer von euch wo genau der Unterschied liegt?



    Danke im Voraus!


    PS: Findet ihr das Format DIN A4 praktischer als das Format DIN A5?

  • Zitat

    Original von sternchen48
    PS: Findet ihr das Format DIN A4 praktischer als das Format DIN A5?


    würde zu A4 raten, da passt einfach mehr rein in die kästchen für die stunden und bei den schülerlisten kannst du auch in einer leserlichen größe schreiben.

  • Danke Linna,


    habe mich jetzt auch für das Format DIN A4 entschieden.


    Wüsste aber gerne den Unterschied zwischen den zwei genannten Produkten.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  • Ist das tatsächlich so? Ich habe gerade noch mal bei amzon nachgeschaut und die Bezeichnung weicht ein wenig voneinander ab.


    Bin verwirrt. ?(

  • Wenn ich bei timetex unter suchfunktion "schulplaner" eingebe gibt es ihn in DIN A4 nur als Loseblattsammlung.


    Ich möchte ihn aber gebunden.

    • Offizieller Beitrag

    Klick bei Timetex auf
    ->"System-Schulplaner",
    dann auf
    -> "System-Schulplaner A6-, A5- + A4-Plus Buchform (ab 10 Stück portofrei)"


    und wähl dann das oberste Angebot. Das ist er.


    Zu dem Amazon-Angebot: es ist so, dass es der gleiche Kalender ist. Allerdings von 2 verschiedenen Anbietern. Bei timetex ist er aber günstiger.


    kl. gr. Frosch

  • Danke schön kleiner gruener Frosch!


    Was lange währt wird endlich gut, sagt man doch zumindest, oder? =)


    Ich bin deinen Beschreibungen gefolgt und habe mir nun endlich meinen Timetex Planer in DIN A4 bestellen können.


    Freue mich darüber, dass er auch noch günstiger ist als bei amazon.
    Jetzt hoffe ich nur noch, auf eine baldige Lieferung.


    Vielen Dank!


    Sternchen48

Werbung