Ich hätte gerne einen "Gefällt mir"-Button

  • Hallo Stefan,


    vielleicht ist das ja sogar mit relativ wenig Aufwand machbar.
    Könnte man einen "Gefällt mir"-Button einbauen?
    Also dass man einfach einen Beitrag mit "Gefällt mir" bewerten kann?
    Manchmal möchte man selbst nichts schreiben bzw. das schon Geschriebene nicht wiederholen. Und da wäre ein solcher Button wirklich klasse.


    Wenn's zu aufwändig ist - bitte vergessen.


    Ansonsten möchte ich mich bei Dir für die tolle Arbeit im und am Forum bedanken. Selbst das neue Design gefällt mir inzwischen viel besser als noch zu Anfang.


    DANKE!!!!
    (Satzzeichen kommen eigentlich nicht als Rudeltier, aber hier musste das jetzt sein.)


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • DANKE!!!!
    (Satzzeichen kommen eigentlich nicht als Rudeltier, aber hier musste das jetzt sein.)


    Viele Grüße
    Super-Lion

    Gefällt mir! :thumbup:
    (also die Klammer)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Finde ich albern. WAs ist so schwer daran dann zu zitieren und einfach sehe ich auch so drutner zu schrieben.



    Schade, wenn man nicht mal mehr die Zeit investieren will!


    Ich glaube nicht, dass hier jemand keine Zeit inverstieren will. Die Intention ist sicherlich primär Wiederholungen zu vermeiden.
    "Gefällt mir" würde man ja auch nur drücken, wenn man der Meinung einer Person voll und ganz zustimmt, was ja sicher nicht so häufig vorkommt.
    In allen anderen Fällen zitiert man ja dann sowieso.
    Ich finde es recht übersichtlich und ich glaube nicht, dass hier ein solcher Button inflationär gebraucht würde. Oder liege ich da falsch?

  • Ich glaube nicht, dass hier jemand keine Zeit inverstieren will. Die Intention ist sicherlich primär Wiederholungen zu vermeiden.
    "Gefällt mir" würde man ja auch nur drücken, wenn man der Meinung einer Person voll und ganz zustimmt, was ja sicher nicht so häufig vorkommt.
    In allen anderen Fällen zitiert man ja dann sowieso.

    Sehe ich auch so.
    Wenn ich der gleichen Meinung bin wie mein Vorschreiberling, dann schreibe ich im Allgemeinen nix (es sei denn, es ist ein Spaß-Thread), da ich (normalerweise) nur schreibe, wenn ich denke, dass ich a) die Frage beantworten, b) die Diskussion weiterbringen c) den Threadersteller zurecht weisen muss. ;)


    Ansonsten ist es soweit ich weiß üblich, z.B. "+1" zu schreiben, aber das finde ich persönlich weniger schön, auch wenn es als Threadersteller oder Zwischenreinschreiber natürlich nett ist zu lesen, dass einem jemand zustimmt.


    Nanny*+1*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

Werbung