Beine im Stehen kreuzen

  • Der fährt aber durch das Ohr ein, da hilft Beinekreuzen also nix (unbefleckte Empfängnis und so).
    Was allerdings die nächste interessante Frage aufwirft: Ist unbefleckte Empfäüngnis eigentlich noch möglich, wenn man iPod-Kopfhörer trägt?


    Ist unbefleckte Empfängnis überhaupt noch möglich, wenn man sich ständig in Kreidestaub suhlt? Und wie sehen die Kinder einer 42 aus? 8o

    Quiet brain, or I'll stab you with a Q-Tip!

  • Ich muss jetzt doch mal wieder ein paar ernsthafte Fakten in die Diskussion einwerfen. NATÜRLICH hat das Beinekreuzen einen Grund (sonst würde man es ja nicht machen... ;) ). Dadurch wirken die Beine nämlich optisch länger und schlanker! Alter Topmodel-Trick.
    Außerdem entspannt es die Bein- und Hüftmuskulatur, vor allem wenn man lange mit etwas höheren Schuhen unterwegs war - finde ich zumindest.


    So, damit wäre das Rätsel dann wohl gelöst! :D

  • Für mich sieht das (gerade bei Präsentationen, bei denen man eher auf Körperhaltung achtet) immer so aus, als ob die Mädels dringend auf Toilette müssten.
    Und da die Ursprungsfrage war, ob man Schüler bei der Nachbesprechung drauf ansprechen könne, finde ich schon, dass man ihnen nahelegen kann, dass das auf Zuhörer u.U. seltsam wirkt.

  • Für mich sieht das (gerade bei Präsentationen, bei denen man eher auf Körperhaltung achtet) immer so aus, als ob die Mädels dringend auf Toilette müssten.


    Oh, das könnte es natürlich auch sein... Schülertoiletten sind eklig und Lehrer haben nie Zeit dafür. Ich zumindest.

    Quiet brain, or I'll stab you with a Q-Tip!

Werbung