Frage/ Antwortspiel

  • Die Pälser denken nur ans Essen. Mit dem Bierchen bin ich dabei. Prost!!!


    Hähnchenragout mit grünem Pfeffer und bunten Nudeln, Salat


    @plattyplus http://natune.net/sternzeichen/fische/partner


    (Oh, hab das jetzt erst gelesen. Ist ziemlich einseitig der link. Krebs würde zu dir passen.)


    Liest du dein Horoskop oder ähnlichen Kram?

    Einmal editiert, zuletzt von lamaison2 ()

  • Curry!


    Magst du grünes Thai-curry?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Tageshoroskope lese ich nicht, Geburtshoroskope finde ich aber faszinierend.


    Ich liebe Currys in allen Farben und Variationen. Allerdings nicht extrem scharf.




    Was ist dein Lieblings-Kuchenrezept?

  • Glaskuchen
    --> Einfacher Marmorkuchen, gebacken in einem alten Einmach-Glas. Wenn man das Glas dann noch im heißen Zustand verschließt, ist der Kuchen über Monate haltbar, also expeditionstauglich. 8)


    Wohin würdest du diesen Kuchen hin mitnehmen?

  • (Achtung, schlechter Altes-Lied-Witz)...
    Die hat vielleicht got a thing to do.


    Der/die nächste wird diesen Witz jetzt noch (nach unten!) toppen :D

  • ...die ist schon noch "da", aber die war diese Woche (und vor allem das WE) eventtechnisch unterwegs, und dezent erschossen (und genervt vom "Talent" der Bahn, schon bei einem kleinen Hagelschauer plötzlich komplett am Rad zu drehen).
    Finde ich aber niedlich, hier irgendwie vermisst zu werden...



    Musst du noch Klausuren bis zu den Halbjahreszeugnissen korrigieren?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Eine Klausur vom Leistungskurs 11 liegt noch auf meinem Tisch.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Eierlikör




    Welcher Wochentag ist dein Liebster?

  • Ja, ich bin die eine Hälfte eines Klassenlehrerteams. Wir sprechen darum viel ab. Arbeiten aber weniger gemeinsam als eher arbeitsteilig, das spart Zeit.




    Steht bei euch im Lehrerzimmer auch so viel Süßkram rum?

Werbung