Frage/ Antwortspiel

  • Ich war dort noch nie. Hat nichts mit einem traditionellen bayerischen Volksfest zu tun.




    Hast du eine Lieblingszahl?

  • Judo, Karate, schwimmen, wandern, laufen


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Leichtathletik, Turnen, Klettern/Bouldern



    Du?

  • Volleyball, Tennis und Fahrrad fahren.




    Strand- oder Aktivurlaub oder etwas dazwischen?

  • Long Drink! Ich hasse Cola.



    Long Island Iced Tea oder Whiskey Sour?

  • da in dem dämlichen Eistee Cola ist (und ich die auch zum Kotzen finde) zweiteres, obwohl man das einem guten Whiskey nicht antut...



    abgedrehtester Cocktail, den du schon getrunken hast?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich kenne den Namen nicht aber gestern hab ich eine Eigenkreation eines Barkeepers getrunken: Dill, Koreander-Moscow Mule-Mix. Ich weiß nicht was drin war, hab aber noch nie so was gutes getrunken.




    Könntest du dir vorstellen, das Getränk von oben (Dill, Koreander...) zu pronbieren?

  • Aber klar. Wenn nix drin ist, auf das ich allergisch bin, oder von dem ich wissentlich kotzen muss, probiere ich an sich alles...




    Geht irgendein Gewürz gar nicht?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Koreander...eigentlich :victory:




    Bist du derzeit verliebt?

  • Dito...



    Bist du auch so anspruchsvoll, was Beziehungen angeht?

  • Möglich... oder es ist eben kompliziert.



    und selbst?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Extrem. Immer wenn es mehr werden könnte, fallen mir negative Eigenschaften auf.



    Was machst du dagegen?

  • Es aufgeben.. bin eh gefühlt immer das fünfte Rad am Wagen, egal um welches Thema es gerade geht.


    Bist Du auch für dien Umfeld einfach total durchgeknallt, manche finden dein Leben oberflächlich toll aber selber bist dabei total einsam?

  • Ja, so gehts mir immer. Momentan ist jeder meiner FreundInnen in einer Beziehung. Als ungeouteter schwuler Bayer ist das nicht so toll...




    Ich gebe die Frage weiter.

  • Und wenn das Umfeld einem schon unterstellt, daß man doch schwul sein müsse, weil es sonst ja schon lange mit einer Beziehung hätte klappen müssen, und das doch gefälligst endlich zugeben solle, ist das auch ganz toll, wenn man es nicht ist.


    Wer will sich noch dazu äußern?

  • Wie wäre es mit der Gründung einer WG für einsame Lehrer/innen? Bundeslandübergreifend mit gleichen Bildungsplänen und Prüfungen.


    Hast du heute mit jemandem telefoniert?

  • Das ginge nie im Leben gut...


    und - nö, aber vielleicht tu ich das heute... mal sehen... der Tag war trotzdem toll...




    Hast du schon mal in ner WG gelebt?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung