Kostenlose Kinokarten - beeilt euch!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich tierisch, obwohl ich mich bemühe, nicht zu zuversichtlich zu sein, schließlich waren die BBC-Verfilmungen dazu ja grottenschlecht. Ich weiß, auch da gibt es Fans von, weil allein die Art der Verfilmung schon so grotesk ist, aber trotzdem, mir waren die Bücher lieber.


    Aber Zitroneneis, dein Löwe hat ja eine geniale Frisur!

  • Hallo,


    wir haben morgen 2 Karten für den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" in Stuttgart.


    Da wir leider nicht hingehen können, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat.


    Ich würde dann dem/derjenigen das Bestätigungs-E-mail zukommen lassen.


    Beim letzten Mal wurden keine Namen kontrolliert, man musste nur den Ausdruck abgeben.


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Hallo zusammen!


    Wer war denn gestern im Kino und hat den Film gesehen und kann seine Meinung dazu äußern? Also, ich war zusammen mit meinem Freund. Irgendwie hat uns der Streifen überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Ich fand ihn ziemlich platt und weder spannndend noch wirklich lustig noch aufregend.


    Wie gings euch ?(


    Gruß Annette

  • Hallo Annette :)


    Ich war zwar nicht über diese Freikarten im Kino, habe den Film aber schon gesehen.
    Ich teile deine Einschätzung, denn ich fand ihn jetzt auch nicht so berauschend, wenn auch gut gemacht.
    Vielleicht muss man dafür Fan sein und die Bücher gelesen haben..?


    Gruß, Sabi

  • Das Buch ist (für Fans) sehr lustig/satirisch. Wenn man das Buch gelesen hat, ist man über den Film eigentlich auch enttäuscht, weil einige schöne Stellen weggelassen sind und vieles frei dazu erfunden ist. Die ganze langatmige Entführungsgeschichte und die Liebesgeschichte ist im Buch nicht vorhanden.
    Fand den Film zwar einigermaßen ok, aber auch nicht besonders toll. Nochmal würde ich nicht reingehen.

  • Nee, wohl auch das nicht. Mein holder Gatte ist Bücher-Fan, fand aber schon die Vorschau des Films so schlecht, dass er nicht reingehen wollte.


    Mir sind die Bücher zu abgedreht und Lust auf den Film hatte ich auch nicht so wirklich.


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Film o.k. - mehr aber auch nicht. Habe diese Bücher nicht gelesen, wohl aber ein anderes von Douglas Adams (Die letzten ihrer Art), das ich einfach köstlich und gut zu lesen finde.
    Fazit: Wir hatten einen netten Sonntag und brauchten keinen Eintritt zu bezahlen!


    Talida

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe die Bücher (die letzen ihrer Art ist auch einfach genial geschrieben), hatte mir aber nicht zu viel Hoffnung gemacht, weil ich schon die BBC-Verfilmung so grottig fand.
    Es wäre schön gewesen, wenn sie einfach das erste Buch verfilmt hätten und nicht noch großartig Plots dazugedichtet hätten. Aber amüsant war er schon. Allerdings mehr auch nicht. An die Bücher kommt eh nichts ran *g*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • immerhin wissen wir jetzt die antwort auf alle fragen.....


    42...hmmmm...das müsste man noch ausdiskutieren... :rolleyes:

  • Achtung: Am 10.7. gibt es wieder eine kostenlose Filmvorführung.


    LADUNG ZUR KOSTENFREIEN FILMVORFÜHRUNG DES AKTUELLEN KINOFILMS "JOHANNES XXIII. - FÜR EINE WELT IN FRIEDEN"
    -------------------------------------------------------------


    WANN: am Sonntag, dem 10.07.2005, um 11:00 Uhr
    WO: in Ihrem CinemaxX-Kino (eine Adressliste der Kinos sowie die Uhrzeiten der Vorstellungen finden Sie weiter unten)


    Gruß Annette

  • Aber leider nur in wenigen auserwählten Kinos südlich des Weißwurschtäquators...

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung