Ein großes Geschenkepaket von Toppoint

  • Hallo!
    Traute heute meinen Augen nicht! Habe einen Bettelbrief an die Firma Toppoint- Schreibwaren geschickt und ganz ohne Schulstempel o.ä. stand heute ein Riesenpaket vor meiner Tür. Darin befanden sich 10 Zeichenblöcke, Pinsel, 6 Wasserfarbkästen, Unmengen an Knete, Klebe , Bunt-, Wachs- und Filzstiften! Das hat sich echt gelohnt!
    Adresse:
    www.toppointschreibwaren.de
    Viel Spaß!
    Luzie :D

  • Super danke!


    Ich hab auch sofort mal hingeschrieben. wie lange hast du auf dein Paket gewartet??


    LG,


    Tina

  • Das Angebot nehme ich doch auch gleich mal wahr... Is ja nicht so, dass mein Arbeitszimmer schon jetzt aus allen Nähten platzt! :D

  • Zitat

    Wenn wir so weitermachen, gibts bald nur noch 25 einzelne Blätter, jedes mit extra Schulstempel...


    Der Gedanke kam mir auch sofort ;)
    Es wäre sicher geschickt, den Ansturm der Anfragen zeitlich über die nächsten Wochen zu verteilen :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Ich ja noch nicht......
    Aber ich fürchte fast, ich sollte es bald tun...
    Aber ich bin heute schon sooooo müde...

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Ich habe ungefähr eine Woche gewartet! Teile die Ansicht von euch anderen aber, dass die bald geiziger werden könnten. Scheine wohl die Erste gewesen zu sein, da sie fast erfreut schienen(in dem Antwortschreiben), dass ich mich für sie interressieren! Also ran an den Speck! ;)

  • Hallo Luzi,


    vielen Dank für den Tipp! Habe auch mal hingeschrieben, mal gucken, ob sie noch willig sind ....
    Gela

  • Hallo!


    Eben klingelte ein netter UPS-Mann an meiner Tür und überreichte mir ein Paket von Toppoint.
    In dem dem Paket beiliegenden Brief stand, dass die Firma täglich eine Vielzahl solcher Anfragen wie meiner erhalten würde (woher das nur kommt? ) und deshalb das Paket bzw. der Inhalt auch nicht sehr reichhaltig ausfallen könnte.


    Nun zum Inhalt:


    3 Pakete Buntstifte (jeweils 48 Stifte)
    3 Pakete Filzstifte (jeweils 24 Stifte)
    1 Packung "Dickies" (8 Stück)
    2 Pakete Wachsmalstifte (jeweils 8 Stück)
    8 Wasserfarbkästen
    1 Steck-Stundenplan


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und die entschuldigen sich tatsächlich, dass der Inhalt nicht reichlich wäre!


    Liebe Grüße



    Sina
    ca.

  • Glückwunsch Sina!
    Menno!!! Bei mir hat noch keiner geklingelt. Wann hast du denn geschrieben???
    Viel Spass mit dem Zeug ;) Was sind denn "Dickies"???


    LG,
    Tina

  • Ich danke erst mal für den suuuper Tipp!


    Heute ist auch mein Paket gekommen. Inhalt:
    8 Wassermalkästen
    3x 48 Buntstifte
    3x 10 Filzstife
    3x 24 Filzstifte
    3x Jumbobuntstifte
    4x Spitzer


    Ich war total überrascht angesichts dieser Mengen! Auch bei mir lag der "Entschuldigungsbrief" bei. Dabei sind solche Mengen doch die absolute Ausnahme!
    Verteilt ihr die Sachen eigentlich wirklich an die Schüler? Ich würds gerne tun, aber es kann ja dann nicht jeder eins bekommen und auch wieder unfair? Und als Belohnung für irgendwas?


    Liebe Grüße
    Elaine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Elaine schrieb am 15.03.2005 18:50:
    Verteilt ihr die Sachen eigentlich wirklich an die Schüler? Ich würds gerne tun, aber es kann ja dann nicht jeder eins bekommen und auch wieder unfair? Und als Belohnung für irgendwas?


    Hallo Elaine,


    man könnte es vielleicht auch als kleine Geburtstagsgeschenke nehmen. Oder als Präsente für einen Wettbewerb (Sportfest).


    Grüße,
    Conni

  • Ich hab ein Sek-Paket bekommen -- College Blöcke, Karteikarten +-kästen, Klarsichtfolien und -hefter, und Gel-Stifte.
    Hammer!!!


    Hab mich aber auch artig per mail bedankt ;))


    LG,
    Tina

  • Hey. das war ja wie Geburtstag haben! Habe heute auch das Paket bekommen. Hammermäßig, was da alles enthalten war. Kann ich nur weiterempfehlen!


    LG, Britta

  • Ich auch noch nicht.


    Vielleicht haben sie es ja in die Schule geschickt. Da war ich heute nämlich nicht. *hoff*

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

Werbung