Kitchen Aid

  • So, am Wochenende war es endlich soweit: den Thermomix in die Kiste gepackt, in den Keller gebracht und dann durfte meine weiße Kitty einziehen :liebe:
    Der Thermomix zerstückelt alles immer bis zur Unkenntlichkeit, und ob das Kneten auch ein Kneten ist bezweifelt mein Gefühl irgendwie... Zudem gibt man beim Thermomix das eigentliche Kochen so sehr aus der Hand.
    Mit der Kitchenaid hatte ich jetzt wieder mehr Gefühl für den handwerklichen Teil beim Kochen. Ja, es ist ziemlich bekloppt so viel Geld für eine Küchenmaschine auszugeben, aber irgendeine Leidenschaft braucht der Mensch :sterne: Andere kaufen teure Autos, Uhren, Fahrräder, Klamotten oder was auch immer.


    Schöne Grüße in eure Küchen!

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist die Kitchen Aid mit einer Menge Zubehör bei QVC als Tagesangebot erhältlich:
    *****EDIT: Banner entfernt, da Tagesangebot vorbei *****

    Der Vorteil bei QVC ist, dass du die Maschine 30 Tage lang in Ruhe anschauen und auch ausprobieren kannst und dann - falls sie dir nicht gefallen sollte - einfach wieder zurückschicken kannst (ohne Probleme und Fragen).

    Das Tagesangebot ist aber nicht die Artisan, sondern die Classic und nur in weiß.
    Die Artisan mit Zubehör gibt es auch (wenn auch nicht mehr in so vielen Farben) , aber dann auch für ca. 629 €.

    • Offizieller Beitrag

    Nein - du bekommst definitiv auch die KitchenAid dazu. In der TV Präsentation wird das auch ersichtlich. Beim Inhalt ist das auch mit aufgeführt. Also definitiv KitchenAid+Zubehör für 399,96 (aber wie gesagt die Classic nicht die Artisan). Die Classic bekommt man auch woanders recht günstig. Aber das Zubehör dabei rechnet sich auf jeden Fall.

  • Hallo,


    wir haben auch lange mit der KitchenAid geliebäugelt - schick ist sie ja ;)


    Wir haben uns dann zu Weihnachten eine Bosch MUM gekauft. Tolles Teil, auch sehr schick und was ich seitdem backe, Wahnsinn. Mir wird schon nachgesagt ich sei richtig hausfraulich geworden :D


    Wir haben diese hier:


    http://www.amazon.de/Bosch-MUM56340-K%C3%BCchenmaschine-Edelstahl-R%C3%BChrsch%C3%BCssel-Durchlaufschnitzler/dp/B0041G5R3Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373189284&sr=8-3&keywords=bosch+mum&tag=lf-21 [Anzeige]



    Einen schönen Sonntag! 8)

  • Sagt mal...hat eigentlich jemand von euch das Kitchen Aid Waffeleisen? Das macht mich ja total fertig...will das unbedingt haben, aber der Preis, der Preis... :/ Vor allem, wenn man sich mal die US-Preise dafür anschaut. Das treibt mir schon leicht die Tränen in die Augen. Aber die Waffeln...haaach...sie sind bestimmt perfekt. Kann jemand berichten?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht *googeln geht*


    Edit: Mist. Hätte ich es gelassen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Nicht wahr? Grausam! Ich habe das gute Stück jetzt schon recht lange auf meiner amazon Wunschliste und ... gestern war ich sogar in DEM Hausfrauenparadies (dieser Stadt) schlechthin und.... habe einfach nur geguckt. :traenen:

  • Was bekommt ihr für die Werbung??? ;)


    Ein Waffeleisen für 300 Euronen??? Ich verkneife mir weiteres...


    Vergesst bitte nicht: bei Waffeln kommt es auf den Teig an!


    LG Vaila

  • Rezept ist kein Problem. Da habe ich schon so einige angesammelt. Und ich muss dir da schon widersprechen: es kommt definitiv auch aufs Eisen an! Bessere Waffeln als aus einem drehbaren Eisen hab ich noch nicht gegessen. Und davon gibt der Markt leider nicht viele her. bzw. finde ich bei amazon nur ganz wenige, die auch sehr durchwachsene Rezensionen haben (bzw. erst gute und dann in den Kommentaren nachträglich korrigierte). Hach!

  • So ihr Lieben, seit gestern Abend ist meine KitchenAid bei uns in der Küche eingezogen. :verliebt:
    Wir haben sie in Liebesapfelrot gekauft und der erste Kuchenteig wurde soeben angerührt. Habe extra ein Rezept ausgesucht, bei dem ich Eischnee steif schlagen und Schokolade raspeln musste. Ein Traum!

Werbung