Geschenkidee zum 70ten gesucht

  • Mein Vater wird in diesem Jahr, um nicht zu sagen bald, 70 und wir haben immer noch keine Idee, was wir ihm schenken können.
    Er selber lädt uns zu einer Reise in den Osterferien anlässlich seine Geburtstages ein.
    Eine weitere Reise fände ich blöd ... aber ich habe keine rechte Idee. Zum 60. hatten wir schon ein Album mit Fotos und so aus seinem Leben erstellt.


    Was habt ihr denn euren Eltern zum 70. geschenkt?

  • hallo,


    verschenke eine Zeitung genau vor 70 Jahren zu seinem Tag....das zwar nicht billig aber er wird sich drüber sehr freuen

  • Die Idee mit dem Tablet finde ich super, wenn Dein Vater etwas mit Computern am Hut hat. Für meinen Vater wäre es nichts gewesen.
    Meine Mutter hat unser altes iPhone bekommen und nutzt dieses intensiv zum Surfen, E-Mail-Abruf etc. Ihr Laptop schaltet sie nur noch ganz selten ein. Dauert ihr zu lange.
    Ein Tablet würde sie sicherlich auch freuen.


    Bei den Zeitungen bin ich mir nicht sicher. Meine Eltern haben zum 70er-Treffen meines Vaters ganze Stapel von Zeitungen aus den Geburtsjahren der Klassenkameraden mitgenommen. Waren aus einer Erbschaft übriggeblieben. Man muss dazu sagen, dass es sich um die örtliche Zeitung handelte. Selbst die wurde ihnen nicht, wie vermutet, aus den Händen gerissen. Und die wären kostenlos gewesen.
    Wenn man z.B. übers Internet eine Zeitung sucht, bekommt man halt irgendeine aus Deutschland. Ist dann vielleicht auch nicht so interessant.


    Viele Grüße
    Super-Lion

Werbung