• Auch wenn ich die Meinung des Nutzers "daVinci" in keinster Weise teile, finde ich diesen Thread hier -nun ja- reichlich überflüssig.


    P.S. Meine Namenspaten haben es auch voll drauf: (Modal Nodes)

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • Ein langhaariger Mann, dessen Körper offenbar mit einem Messer geöffnet wurde, penetriert ein Organ, das man einer Frau entnommen hat? (Gegen ihren Willen?)


    Das ist doch pervers und unnormal!


    Ich erwarte nun wirklich eine starke Antwort von unseren Vertretern abendländischer Sittlichkeit!


    Und was diesen Da Vinci angeht (war das eigentlich ein Deutscher? Kann man sich nicht vorstellen!): Wie kann man sich nur mit einem solchen Schmutzfink gemein machen?


    Zitat

    Auch wenn ich die Meinung des Nutzers "daVinci" in keinster Weise teile, finde ich diesen Thread hier -nun ja- reichlich überflüssig.


    Du bist eben auch ein Opfer der Systempresse und kannst nicht selber denken! Hier muss doch endlich einmal Licht ins Dunkel gebracht werden, welche Vorbilder uns von den Lügenmedien empfohlen werden, um die allgemeine UMERZIEHUNG voranzutreiben.

  • Da Vinci war übrigens sehr an Sexualaufklärung interessiert...


    Man beachte die Verbindung von den Eierstöcken zur Milchdrüse. Diese war mir bislang nicht bekannt.
    Man lernt immer wieder dazu :rofl:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Elternschreck, ich fürchte, dir mitteilen zu müssen, dass das der schnellste und nebenwirkungsfreiste Weg zu künftiger Kundschaft für deine und meine Profession ist... du wirst es also tolerieren müssen :D

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Ein gebildeter Mensch mit Sitte und Anstand, der sich stets im Zaume halten kann, tut so etwas nicht, geehrte Meike ! Und außerdem können Kinder heutzutage auf künstlichem Wege entstehen.-Man muss auch da mit der Zeit gehen ! 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

  • Mein Weihnachtsgebet:
    "Herr behüte mich vor Menschen, die Sitte und Anstand auf diese Weise definieren! Du hast das damals wunderbar bestimmt und Männlein und Weiblein in allen Details aufs Trefflichste geschaffen! Ich danke dir.
    Lass Menschen, die an Reagenzgläser glauben, ruhig diesen Weg versuchen - eine Entlastung des Genpools ist hier durchaus sinnvoll."


    BTW: http://darwinawards.com/

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Nein, das, was auf der o.g. Zeichnung abgebildet ist. So was gehört sich einfach nicht ! 8_o_)


    Was genau gehört sich nicht? Zu kopulieren? Sorry, aber dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. :) Es zu zeichnen? Warum gehört sich das nicht?


    Nele

  • Zitat neleabels :

    Zitat

    Was genau gehört sich nicht? Zu kopulieren?

    Ja, so was macht man einfach nicht !

    Zitat

    Sorry, aber dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.

    Braucht die Welt den Menschen ? Ich meine, die Dinosaurier sind doch auch ausgestorben, und niemand vermisst sie.


    Und selbst, wenn die Welt den Menschen braucht, finde ich das o.g. Kopulieren ein wenig unfein, nicht mehr zeitgemäß und sehr zeitraubend. Dafür haben wir Schulstubenmeister eh keine Zeit mehr, weil die Arbeitsbelastung enorm zugenommen hat und das Zeitfenster für o.g. archaische Betätigungen einfach zu eng geworden ist.


    Technisch kann man das heute fortschrittlicher lösen. Aldous Huxley war da schon ein gedanklicher Vorreiter. 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

    • Offizieller Beitrag

    Es soll ja Leute geben - und zwar nicht wenige - denen das schlicht Spaß macht :D
    Und die sich da durchaus raffinierte Techniken haben einfallen lassen, ganz unarchaisch. Vielleicht eine anregende Weihnachtslektüre für dich [Anzeige], Elternschreck?

  • Es soll ja Leute geben - und zwar nicht wenige - denen das schlicht Spaß macht :D
    Und die sich da durchaus raffinierte Techniken haben einfallen lassen, ganz unarchaisch. Vielleicht eine anregende Weihnachtslektüre für dich [Anzeige], Elternschreck?


    Und warum gibt es das hier noch nicht als Benutzername?

  • Zitat Meike :

    Zitat

    Vielleicht eine anregende Weihnachtslektüre für dich [Anzeige],

    Das ist eher was für die Alt-68er , geehrte Meike ! Die können sich damit eher verbinden. Die sind damals (fast) alle nach Indien gepilgert und haben dazu einen ganz anderen Bezug. 8_o_)

    Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Werbung