Ich habe eine Buchempfehlung reingesetzt, die ich bestellen will. Die Maske sieht aus wie immer, doch findet Programm die Seite nicht. Habe ich etwas verkehrt gemacht????
flip
Buchempfehlung
-
-
Welche Seite wird nicht gefunden?
Die mit der Maske? Die Seite danach? Die Seite mit deiner Buchvorstellung? Oder die Seite bei Amazon (Buch24)?
stefan
-
Hallo,
der Link aus der Buchecke zu amazon ist falsch. Der hier [Anzeige] tut es.
Gruß,
Peter -
Die Seite bei Buch 21, da das zweite Buch bei Amazon nicht lieferbar ist. Wenn ich jetzt über pepes Link gehe, kommt die Bestellung dem Forum zu???
flip
-
-
Habe die Links nun repariert.
Wichtig ist immer die ISBN ohne Bindestriche im Formular einzugeben.
Stefan
-
Bei den "Lesestufen" in der Buchecke - Primarstufe-Deutsch funktioniert der link zu amazon leider auch nicht.
-
Hab den Lesestufenlink ediert. Müßte jetzt funktionieren.
-
Danke, schon bestellt :-))
-
Könntet ihr mir noch einmal helfen? Bekomme es nciht so schnell hin, möchte aber, dass die Bestellung dem Forum zukommt.
Irma hat so große Füße (Literaturprojekt BVK), 12,80Euro
Loriots gessammelte Werke DVD (56 Euro ) amazon.Könntet ihr mir den Link darauf legen oder ist es für dich Philosophus sehr aufwendig?
flip -
Nee, das ist kein großes Problem.
Ich habe aber in diesem thread eine recht ausführliche Erläuterung gepostet.So, hier jetzt die Links:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932519957/lf-21?tag=lf-21 [Anzeige]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFS46/lf-21?tag=lf-21 [Anzeige]
Bitte schön
-
Danke, philo, ich weiß das mit dem Threat, bekomme es aber nicht hin. Muss ich einfach nur die ISBN eingeben mit dem Anhängsel?
Es war mir einfach zu gefährlich, so zu, bestellen, die Gefahr, dass das Lehrerforum nicht erfasst wurde, war mir zu hoch.
flip -
Noch ne Frage, es reichte doch, wenn man eine Empfehlung mit dieser Endung anklickte, dann wurde die ganze Bestellung über das Forum gelenkt, oder???
flip -
Ich würde ja sooooooooooo gerne ein oder zwei Relibücher bestellen, aber als Neu-Relilehrer weiß ich nicht so recht, was sinnvoll ist und in der Bücherecke steht nur eins!!!!
Könnten die Relilehrer unter euch nicht ein paar nette Vorschläge eintragen? Am besten fürs vierte Schuljahr bzw. Grundlagenliteratur für die geneigte Katholikin.
Talida
-
Hallo Talida,
ein ganz tolles: Rainer Oberthür: "Kinder und die großen Fragen" Kösel Verlag München 1995.Der Herr Oberthür ist wohl evangelisch, aber seine Themen sind auf jeden Fall auch im kath. Unterricht einsetzbar. Ich tipp dir gerne den inhalt ab, wenn du willst.
Was ich noch gern mache im vierten sind die "Bibeldetektive im Neuen Testament" - Zeitreise ins Johannesevangelium(Verlag an der Ruhr), Autor ist Wilfried Brauckmann.
Viele Grüße
venti
-
Zitat
elefantenflip schrieb am 18.12.2004 21:43:
Danke, philo, ich weiß das mit dem Threat, bekomme es aber nicht hin. Muss ich einfach nur die ISBN eingeben mit dem Anhängsel?
Es war mir einfach zu gefährlich, so zu, bestellen, die Gefahr, dass das Lehrerforum nicht erfasst wurde, war mir zu hoch.[...]
Noch ne Frage, es reichte doch, wenn man eine Empfehlung mit dieser Endung anklickte, dann wurde die ganze Bestellung über das Forum gelenkt, oder???
Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen. (Das Forum wird langsam zu groß .)
Wenn ein Buch in die Buchecke eingestellt wird, reicht die ISBN - ohne Zwischenräume und Trennstriche.
Zur zweiten Frage: ja, meines Wissens reicht es auf einen so modifizierten Link zu klicken und das Buch in den Warenkorb zu legen.
-
Hallo Venti,
danke für die Tipps! Stell' sie doch in die Buchecke! Solange versuche ich es auch mal mit dem modifizierten Link. Hoffentlich klappt das ...
Talida
Werbung