Forumstreffen?!

  • Zitat


    Aber wie Philosophus den Termin ausgerechnet in die ohnehin meist gut ausgelastete Vorweihnachtszeit legen konnte, ist ihr ein klein wenig rätselhaft.




    :( ja, mia, tut mir leid, aber wir haben im chat drüber diskutiert und es im November nicht mehr auf die reihe bekommen und uns dann auf den 5. Dez. als Vorschlag geeinigt. Die Nachweihnachtszeit ist ja auch nicht so lange ...und dann kommt schon wieder Ostern. :rolleyes:


    Das Motto ist gewissermaßen: Jetzt oder nie... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ja, ja, da hast du nicht ganz unrecht.


    einen hektisch-verzweifelnden Blick auf die Nachweihnachszeit werfend,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hallo,
    5.12. passt mir gut, habe bis 18 Uhr Seminar (bin dann eh schon in Köln...).
    Ich hoffe, dass das endlich mal klappt! :P
    Liebe Grüße
    Minchen :)

  • huhu,


    wie schade, wollte gerade schon schreien, dass ich auch dabei sein möchte, habe aber an dem tag weihnachtsfeier mit meiner klasse... :(
    eigentlich wollten die eltern am 6. feiern, ging aber wegen mir nicht (freund hat geburtstag). kann jetzt also schlecht sagen, dass ich da nicht kann.


    och menno,


    trotzdem einen schönen abend wünscht euch eure


    grundschullehrerin

  • Ich werde wohl auch nicht kommen, meine Schwester hat am Tag vorher Geburtstag und beste Freundin am Tag danach... Und bis ich mit dem Zug in Köln bin sind locker vier Stunden rum... Das ist mir für ein Wochenende vor der L2-Klausur dann doch ein wenig viel. :( Schade eigentlich... Aber vielleicht klapprt es nächstes Jahr, wenn ich dann selbst Auto fahren kann... sofern ich endlich mal mit dem Führerschein anfange...


    Liebe Grüße aus dem Facharbeitssumpf und gute Nacht
    Maren

  • Aktualisierung:


    Zeit: (immer noch) 5. Dezember 2003,
    am besten abends, so um 20:00


    Ort: Köln, genauer:


    Lokalität: Café Allegro
    Brüsseler Platz 16
    50674 Köln (Neustadt/Süd)
    Tel.: (02 21) 51 43 29


    (ein Tip von Wolkenstein: ruhig, also ideal für gestresste Refis, Lehrer et al. ;) & auch recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da wird wohl auch gelegentlich Irish Folk gespielt.)


    gruß, ph.

  • Huaaa, is Philo wieder schnell, und die Adresse hatta auch ganz allein rausgekriegt, also ehrlich... noch ein paar Infos:


    Genaue Wegbeschreibung setz ich die Tage noch rein, für das Bier übernehm ich keine Garantie, aber wenn wir uns Freitagabend treffen, sollte man vermutlich dankbar sein, dass man überhauptz noch irgendwo einen Platz kriegt. Und jetzt frach ich ma mein' Harfenlehrer, oppa an dem Ahmt da'n Konzert hat, dann wirtat wieder nix mit dem Reden... ich meld mich.


    Ein gestresster
    wolkenstein

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • hallo philosophus,


    wollt ihr denn dann erst einmal dort bleiben?
    habe weihnachtsfeier mit meiner klasse (erwähnte ich bereits), aber vielleicht kann ich ja nachkommen?
    bin ja so neugierig...


    ich wünsche euch allen einen schönen abend!


    eure
    grundschullehrerin

  • Schade, ich kann leider auch nicht, da ich mit meinem Kurs ein Kurtstreffen an diesem Abend habe...die Lieben wollen mich in eine Karaokabar schleppen, was würde ich drum geben, beim forumstreffen sein zu können :rolleyes:


    Euch allen ganz viel Spaß und bitte versprecht, dass dies nicht das erste und letzte Treffen gewesen sein wird...!!!


    Schnuppe

  • *plärr* ich will auch... Toll, warum hab ich mir nochmal soviel Zeit mit dem blöden Führerschein gelassen und warum schreiben wir den Montag drauf L2-Klausur?!


    Liebe Grüße
    eine endlich volljährige Maren, die auf ein Treffen im Frühjahr oder so hofft ;)

    Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maren ()

  • Happy Birthday to you! Happy Birthday tooo you!
    Liebe Maren,


    ich hoffe, du hast anständig gefeiert und fühlst dich "voll erwachsen". Jetzt geht der Spaß erst los...


    Umärmelung und die besten Wünsche,
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Wolkenstein, danke... Aber zum Feiern bin ich Samstag (da hatte ich nämlich Geburtstag) gar nicht gekommen, dank Facharbeit, Vokabeln lernen und Englisch-Referat... Und nun sagt er mir gestern, dass ich bis Donnerstag Simons Tod in LOF mit der Kreuzigung Jesu vergleichen soll... Hilfe... Ich hab doch keine Zeit...


    eilige Grüße
    Maren

  • Hallo,


    also was das Bier angeht: also Kölsch wird's da wohl geben! Außerdem findet man in Köln selbst in Brauhäusern normalerweise auch Weizem oder Pils auf der Liste (ganz im Gegensatz zu gewissen Brauhäusern in Düsseldorf, die wirklich nur Alt auf der Liste haben, gottseidank war ich Fahrerin und musste mir dieses Gebräu nicht antun ).


    Wollte auch mal anfragen, wer denn jetzt alles kommt?!


    Viele Grüße
    Minchen

  • ich kann definitiv nicht kommen, da ich eine schulveranstaltung habe, die die ganze nacht dauert...aber ich wünsche allen ganz viel spaß und dass ihr vielleicht auch über andere dinge außer schule redet!!!


    außerdem hoffe ich wie maren auf ein erneutes treffen im frühjahr! und natürlcih ausführliche berichte mit allen details, z.b. über etwaige entgleisungen hergerufen durch vermehrten alkoholskonsum...


    schnuppe ;)

  • Ich wollte nur noch mal dran erinnern, daß für diesen Freitag, den 5. 12. 2003, unser erstes Forumstreffen angesetzt ist.


    Ort: Köln, Café Allegro, Brüsseler Platz 16
    Zeit: 20:00


    Tagesordnungspunkte: Klönen, Quatschen, Reden.... Hab ich da was vergessen?
    Ach ja, richtig:


    :D


    Vielleicht könnten die, die kommen können & wollen, ihr Kommen hier schon mal (oder wieder ;) ) ankündigen? Vielleicht könnte man dann nen Tisch o.ä. reservieren (Wolkenstein, help!)?


    Wir bleiben bestimmt erstmal da - also, Nachzügler, traut euch! (@ Grundschullehrerin, damit habe ich auch endlich deine von mir sträflich vernachlässigte Frage beantwortet ;) )


    gruß, ph. (der zu kommen anstrebt)


    Edit: 300 Beiträge 8o Ich glaub, ich hab zuviel Zeit :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Ich kann nicht kommen, weil ich mit ziemlicher Sicherheit an dem Abend auf dem Weihnachtsmarkt versacke. Trinkt ihr trotzdem eins für mich mit? Hab nämlich am Freitag endlich meine letzte mündliche und dann somit endlich mein Studium beendet...


    Gruß
    Britta *dieeuchaufjedenFallvielSpaßwünscht*

  • Kann leider auch nicht kommen, da eine Freundin eine Woche später heiratet und wir am Freitag ihren Junggessellinnenabschied feiern. Trinkt auch einen auf mich mit, ja?Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Leider auch von mir eine Absage:
    habe schon ewig ausgemacht, mich mit meinen beiden besten Freundinnen an diesem WE in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt auszutoben...
    Ich trinke einen auf euch und ihr vielleicht auch für mich einen mit?!?!
    Ganz viel Spaß
    RR

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Würde euch auch gerne mal sehen! Bin aber übers WE schon weg
    Könnt ihr nicht zumindest ein feucht-fröhliches Foto machen und hier veröffentlichen? Bin sooo neugierig...


    Jedenfalls: Viel Spaß! Trinkt mal einen auf mich mit!


    Melosine

Werbung