Forumstreffen?!

  • Hab doch schon ja gesagt! Dann werd ich demnächst doch glatt einen Kneipenbummel machen müssen um rauszukriegen, wo's denn Corona gibt. Genaue Lokalität wird dann bekannt gegeben, wenn wir genauer wissen, ob Biergarten oder was irgendwo drinnen opportuner ist.
    8)
    w.<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Hallo,


    2.8. ist schlecht:( , da hab ich Geburtstag 8) und meine Freunde wollen sicher mit mir feiern! Menno...gibt es einen Ausweichtermin?


    Tipp für die Location: Heller's Brauhaus!


    So, muss an der Lehrprobe weiterbasteln (Feintuning, da morgen).
    Gruß
    Minchen<br>

  • Hey Justus, hantierst du immer noch mit dem Kalender? :D<br>

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Hallo zusammen!


    Die Ferien sind da, und wir sind alle - da spreche ich bestimmt nicht nur für mich ;) - im Freibad versumpft.


    Den 2. August haben wir ja nun verstreichen lassen. Wie sieht's mit nem Alternativtermin aus?

  • hi phil,


    ach je, da haste recht. Aber bei dem Wetter mag ich auch nur äußerst ungern meinen netten Stammplatz im Schwimmbad verlassen, um mich in irgendeinen stickigen Zug zu setzen. Außerdem gehen diese Sommerferien schon wieder so wahnsinnig schnell rum und ich finde bei genauerer Betrachtung meines Kalenders eigentlich auch keinen Termin, der mir so richtig gut passen würde. Vielleicht doch besser Vertagung auf die Herbstferien? Nach den Sommerferien haben wir ja hoffentlich auch wieder ein wenig mehr Elan...


    liebe Grüße,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Neues Spiel, neues Glück:


    Ort: KÖLN
    Zeit: 5. Dezember (an der Uhrzeit wird noch gearbeitet... ;) )


    Angekündigt haben sich: JJ, wolkenstein & philosuffus zum Glühwein-Test.


    Wer kommt noch?


    gruß, ph.

    • Offizieller Beitrag

    Schaaaaaaade, schade, nachdem das ein ganz normales Schulwochenende in Bayern ist und ich am Tag danach einen Termin habe, ist mir die Anreise nach Köln leider zu weit- selbst für euch- Schande über mich!
    Aber ich hätte doch gern den Kölner Weihnachtsmarkt mal gesehen und den Glühwein getestet... *jammer*
    Vielleicht kauf ich mir dann ja am 5. Dezember eine eigene Flasche, köpf die hier und denk ganz fest an euch...
    eine leicht traurige Hermine

  • Werde wahrscheinlich auch kommen.
    Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Tja, wie schon im Chat gesagt, kommt es, trotzdem ich dann ja endlich 18 bin, ganz auf meine Eltern und vor allem auf meine bessere Hälfte an... Außerdem hat meine kleine Schwester am 4. und mein Freundin am 6. Geburtstag und von Hameln nach Köln ist ja die Zugfahrt auch nicht gerade kurz... Und das vor allem nach 2 Stunden Latein und vor einer L2-Klausur... Und da ich eh ungern alleine Zug fahre, weil ich immer irgendwelche Psychopathen treffe... *g*
    Nun ja... man wird sehen


    Grüße aus dem Facharbeitssumpf
    Maren

  • Hi Maren!


    Zitat

    Und da ich eh ungern alleine Zug fahre, weil ich immer irgendwelche Psychopathen treffe... *g*


    Wenn das so ist, dann wird es an diesem Tag für dich besonders unangenehm, ich habe nämlich gehört dass an diesem Tag eine ganze Horde von Psychopathen die Züge und Autobahnen Richtung Köln bevölkern wird, um dort eine Selbsthilfegruppe für internetsüchtige und alkoholismusgefährdete Lehrer zu gründen...
    JJ

  • Justus, beim letzten Mal hab ich auf der Hinfahrt tatsächlich meine über alles geliebte Lateinlehrerin getroffen... und auf der Rückfahrt saß mir einer gegenüber, der mich die ganze Zeit fragte, warum der Zug denn nicht fahren würde und ob er denn pünktlich in Gütersloh sei... 8o Von den ganzen sternhagelvollen Fußballfans mal ganz abgesehen... Trotzdem wage ich mich Donnerstag wieder in den Zug nach Münster... Juhu... fröhliche zweieinhalb Stunden Zug fahren...


    Gruß
    Maren

  • Och neeeee, muss es denn unbedingt der 5. sein? Jaja, ich weiß, Termine zu finden ist schrecklich, aber an dem Wochenende kommt mich mein Bruder besuchen. Gehts nicht schon in den Herbstferien?

    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

  • Hallo Zoque!
    Bring ihn doch mit! :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Die Woche drauf ist Geburtstagsparty bei mir... Und dann ist ja schon fast Weihnachten... Echt schwer...


    Liebe Grüße
    Maren

  • @ nofretete
    Eigentlich eine gute Idee, ich habe aber Karten für Atze Schröder, gegen den kann das Forum bislang noch nicht konkurrieren (geh in Deckung).

    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

  • Mia würde natürlich auch sehr gerne kommen und versucht gerade verzweifelt, diesen Termin irgendwie in ihren Kalender unterzubringen. Aber wie PHilosophus den Termin ausgerechnet in die ohnehin meist gut ausgelastete Vorweihnachtszeit legen konnte, ist ihr ein klein wenig rätselhaft.

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung