Mein erstes Mal...

  • Nein, sooo ist das natürlich nicht gemeint ;)


    Aber im Ernst, in all seiner Routine vergisst man manchmal, den einzelnen Moment zu würdigen. Habt ihr schon darüber nachgedacht, was ihr heute zum ersten Mal gemacht habt? Da kommt einiges zusammen!


    Ich fang mal an, ich habe heute zum Beispiel das erste Mal mit Kopfhörern auf den Ohren laut Deichkindtexte auf der Straße gegrölt. Mir war gerade danach...


    Und du?

  • Ich habe zum ersten Mal Risotto mit Radicchio und Gorgonzola bei unserem Stammitaliener nach dem Unterricht gegessen.


    Sarek

  • wow, das ist schwer zu toppen :)


    Ich hab heute zum ersten Mal Armaflex bestellt. (Das ist selbstklebende Isolierfolie.) Ich baue nämlich gerade einen Transporter zum Wohnmobil um. Da ist wirklich einiges dabei, was ich noch nie gemacht habe...

  • Ich habe zum ersten Mal Risotto mit Radicchio und Gorgonzola bei unserem Stammitaliener nach dem Unterricht gegessen.


    Sarek

    mmmmh, Rezept bitte anfügen...

  • Ich war gestern zum ersten Mal auf einem jüdischen Friedhof. Ein Geschichts-Kollege hat für uns Kollegen eine geführte Wanderung dorthin angeboten. War sehr eindrücklich :)

    ---------------------------------


    Früher war mehr Lametta!

  • Heute bin ich zum ersten Mal sockig in der Schule unterwegs gewesen.


    Musste wg. Elternabend ewig verweilen und hab dann ein stilles Kämmerlein gesucht, um mich auszustrecken... Bin für Hausschuhpflicht und Snoezelenraum an allen Schulen! :baden:

  • (Nach 26 Jahren Wahlrecht, das ich jedes Mal auch ausgeübt habe, denke ich tatsächlich auch darüber nach, im September zum allerallerersten Mal die CDU zu wählen... Werde ich älter? WIrd die CDU jünger? Liegt es an Frau Merkel? aber genug jetzt offtopic.....)


    Heute habe ich zum 1. Mal wegen eines verschwundenen Kindes mit der Polizei telefoniert.

Werbung