Bundesland im Benutzerprofil?

  • Aloha.
    Gab es nicht mal die Angabe des Bundeslandes im Benutzerprofil? Falls ja: Wohin ist die denn verschwunden? Falls nein: Denkt mal drüber nach, ob man die nicht einfügt. Immerhin ist zwangsweise die erste Antwort auf die allermeisten Fragen "kommt drauf an, wo" ;-)


    Gruß,
    DpB

  • Args, sorry. Man sieht die "Leerfelder" nur, wenn man auf bearbeiten klickt, und ich hatte tatsächlich selbst nix eingetragen.


    Vergesst das also am besten :-)

  • Was? :)


    Kl.gr.Frosch


    P. S. : Du brauchst auch kein Bundesland - man sieht ja am Namen, wo du herkommst.:)

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • In der Mobilversion sieht man das BL auch nie bzw. alle weiteren Angaben nicht.

  • Was ich cool fände, wäre eine Übersicht, bei der man sich User nach BL anzeigen lassen könnte. Natürlich nur, wenn sich der User selbst in die Liste (Häkchen setzen oder so) einträgt.
    (Gibt´s in ´ner Hobbygruppe, da weiß man dann, wen man mal wegen lokaler Fragestellungen anschnacken kann.)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung