Bundesland im Benutzerprofil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesland im Benutzerprofil?

      Aloha.
      Gab es nicht mal die Angabe des Bundeslandes im Benutzerprofil? Falls ja: Wohin ist die denn verschwunden? Falls nein: Denkt mal drüber nach, ob man die nicht einfügt. Immerhin ist zwangsweise die erste Antwort auf die allermeisten Fragen "kommt drauf an, wo" ;)

      Gruß,
      DpB
      I can't help about the shape I'm in
      I can't sing, I ain't pretty and my legs are thin.
      Don't ask me what I think of you,
      I might not give the answer that you want me to.
    • Args, sorry. Man sieht die "Leerfelder" nur, wenn man auf bearbeiten klickt, und ich hatte tatsächlich selbst nix eingetragen.

      Vergesst das also am besten :)
      I can't help about the shape I'm in
      I can't sing, I ain't pretty and my legs are thin.
      Don't ask me what I think of you,
      I might not give the answer that you want me to.
    • Was? :)

      Kl.gr.Frosch

      P. S. : Du brauchst auch kein Bundesland - man sieht ja am Namen, wo du herkommst.:)
      Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
      ----
      Merke: wer auf dem Rad friert, fährt zu langsam. (By O.Meier ;) )
      ---
      Die meisten meiner Beiträge entstehen auf einer tablet-Tastatur. Da es dort kein haptisches Feedback gibt, schleichen sich schneller Tippfehler ein. Sorry.
    • Was ich cool fände, wäre eine Übersicht, bei der man sich User nach BL anzeigen lassen könnte. Natürlich nur, wenn sich der User selbst in die Liste (Häkchen setzen oder so) einträgt.
      (Gibt´s in ´ner Hobbygruppe, da weiß man dann, wen man mal wegen lokaler Fragestellungen anschnacken kann.)