Ausblenden auch für einzelne Themen?

  • Aloha.


    Gibt die Forensoftware die "komplett ausblenden"- Funktion, die es für ganze Unterforen gibt, auch für einzelne Themen her? Wenn ja, könnte das mal jemand aktivieren?


    @kleiner gruener frosch
    @Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von DePaelzerBu ()

    • Offizieller Beitrag

    Themen kann man ausblenden, wenn man in das Thema geht und oben auf den Knopf "Thema ignorieren" klickt.


    Foren blendet man aus, indem man auf der Forenhauptseite rechts oben das kleine Auge anklickt (Foren an/aus) (direkt neben dem "gelesen" Haken)

  • Früher (und auch noch am Anfang der neuen Forenversion) gab es nach dem Klick auf "Forum" (oben links) auf der rechten Seite eine schöne Übersicht mit den letzten Beiträgen und den "heißen" Themen. Warum ist die jetzt weg? Jetzt sehe ich alle Beiträge im Breitbildformat! Ist das die neue "Tablet-Optimierung"? Wäre schade...


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Bei mir sind letzte Beiträge und heiße Themen ganz unten links.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Stimmt. Finde ich aber jetzt total unpraktisch. Wozu soll zudem dieses "Breitbildformat" für die Beiträge sinnvoll sein? Ich hätte es am Liebsten wieder so wie vorher:(


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Da gibt's rechts oben zwar einen Pfeil, aber das klappt die die entsprechenden Infos nicht rechts auf und zu sondern ganz unten am Ende der Seite (muss man ganz ans Ende der Seite scrollen). Ich benutzte die aktuellste Firefox-Version.


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

Werbung