Seiteneinstieg Sachsen 01.20.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seiteneinstieg Sachsen 01.20.2020

      Seit einigen Tagen läuft die neue Bewerbungsphase für die Einstellung zum 01.02.2020 (und 01.05.2020) für Seiteneinsteiger (u.a.).

      Damit andere Threads nicht zu lng werden möchte ich alle Interessierten einladen sich hier zum Thema auszutauschen.

      Hier noch mal die URL:
      antragsmanagement2.sachsen.de/ams/bewerbungsportal2


      Selbst habe ich mich für die Fächer Informatik, Mathe und Physik beworben. Als abzuleitendes Fach gilt bei mir sicher Informatik - jedoch mit der Einschränkung, dass ich an der Fachhochschule studiert habe und somit zur Zeit (noch) nicht an einem Gymnasium eingestellt werden darf. Genau dieser Punkt hat mir sicher in der letzten Runde das Bewerbungsgenick gebrochen. Nach Aussage vom Lasub wird dieser Punkt aber evtl. in den kommenden Wochen aufgeweicht.

      Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und freue mich auf ein Austausch mit Euch.
      VG, HansB