Curioses um Korona...

  • Warum nicht für Ostdeutschland? :heul:

    Ich dachte, Conni als Zimtheilerin in Ausbildung wäre da näher dran, aber na gut, bis Conni von der Zimtknuddlerin zur vollständigen Zimtheilerin aufgezimtet wurde, unterstütze ich bei Bedarf sogar BUNDESWEIT (das ist inklusive Ostdeutschland, also auch Ostbayern :zungeraus:).


    Vielleicht wäre Zimtheilkunde als Zweitstudium ja auch etwas für dich Samu. Wir brauchen eindeutig mehr Zimtheilkundler bundesweit. :aufgepasst:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Zimtstern für den Blutdruck?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Zimt war eben in meiner Pho... war lecker.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Jederzeit. Miss Jones, was ist ein Pho? Mit Zimt klingt auf jeden Fall lecker und nach äußerst sinnvoller Corona-Prophylaxe versteht sich.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • BUNDESWEIT (das ist inklusive Ostdeutschland, also auch Ostbayern

    Geographisch gesehen ist ganz Bayern Ostdeutschland, das sollte man mal ohne Zwinkersmiley sagen dürfen :aufgepasst:

  • Geographisch gesehen ist ganz Bayern Ostdeutschland, das sollte man mal ohne Zwinkersmiley sagen dürfen :aufgepasst:

    Ich habe nie nicht gezwinkert, nur dem Finklein die Zunge herausgestreckt. (In Liebe und mit ganz viel Zimt liebste Finkin :P.)

    Selbstredend liegt Bayern im Osten Deutschlands. Ob es dadurch automatisch auch zu Ostdeutschland gehört kommt dann eben auf den weiteren Kontext an.


    Das Fooooooo wie Fink, ich meine natürlich Phink sieht ja sensationell lecker aus. Das muss ich mir nächste Woche auch mal machen. Mjam. Ist der Zimt im Sud?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • In Passau bist du deutlich näher an unseren östlichen Nachbarbundesländern als in Berlin. Kurz vor Tschechien quasi. :zungeraus:

    Schon schon - ich bin von Nürnberg aus auch in 2 Stunden in Prag, keine Frage.

    Dennoch würde ich behaupten, Bayern liegt im Süden Deutschlands, nicht im Osten. :weissnicht:

  • Beides... Süden UND Osten.


    Und ja, Zimt ist (neben Sternanis) das wichtigste Gewürz.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nach obiger Visualisierung käme der Enkel von Karl dem Großen ja auch aus Deutschlands Süden.
    Ob das aber Herrn Söder (!) so recht wäre?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung