• Hallo liebe Lehrer*innen,

    ich muss vorweg sagen, dass ich Schülerin bin und jemanden suche der mir helfen kann. Ich fühle mich ungerecht und benotet und brauche DRINGEND eine unvoreingenommene Partei, die meine Hausarbeit durchliest.


    Hintergrundgeschichte:

    Wir sollten zu einer gegebenen Textstelle aus Faust I eine Analyse schreiben, dies haben wir in Form einer Hausarbeit getan, um eine Klausur damit zu ersetzen. Ich habe eine äußerst schlechte Note dafür bekommen und kann diese nicht nachvollziehen. Ich habe meiner Lehrerin auch schon geschrieben, allerdings möchte ich einen weiteren Lehrer meine Hausarbeit lesen lassen.

    Mir ist klar, dass Sie momentan alle sehr viel zu tun haben, sollte sich jedoch ein Lehrer finden, der die Zeit hat, sich meinen Aufsatz durchzulesen und mir ein Feedback zu geben, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank im Voraus!!

  • Ich vermute mal, du wirst bald gesperrt.

    Deshalb nur kurz. Was erwartest du dir davon, wenn einer hier die Arbeit liest?


    Du hast deiner Lehrerin bereits geschrieben. Warte doch erst mal ihre Antwort ab. Vielleicht ist dann alles eh schon klar. Sonst wende dich in deiner Schule an den Fachbetreuer mit deinen Fragen. Aber sei dir bewusst, dass das nur was bringen wird, wenn deine Zweifel berechtigt sind.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Tja, aber angesichts der sehr fortschrittlichen Orthographie, die so manch studierte Forenmitglieder nicht zu bieten haben, kann ich mir schon vorstellen, dass die Threadstarterin schlechte Benotungen nicht gewöhnt ist!

Werbung