wie soll ich schreiben?

  • Zitat

    Julie_Mango schrieb am 20.05.2006 22:48:
    ... ich hatte noch nie Kreide in meinem Apfel.


    Hiermmit verleire ich Julie_Mango den James-Joyce-Apferl-Award für den intelellentesten und wertollsten Beitag des Threads. Er/sie/es erhellt hiermit den Abfell in Gold überreich:
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/helmut.sethaler/Bilder/Apfel%20Gold.jpg]

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Julie_Mango schrieb am 20.05.2006 22:48:

    Sorry Korrektour: ... beider Urzeit mus es natorlich Beinacht heiß en.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Hm. Sich einfach selbst "böse" finden oder albern sein, reicht aber nicht. Eltern und Schüler sind nicht zulässig. Schulkind, Milli und Aisha kommen also nicht in Frage.


    Pepe und Alias würden von mir auch keinen Punkt bekommen. Also bitte weitere Bewerbungen. Damit die Liste vollständig wird.


    Grüße Enja

  • Nix da, wenn Pepe, alias und Co. rein wollen, dürfen sie kommen. Ich habe jedenfalls schon einen Ausflugsapfel für sie eingepackt, die Busplätze sind auch reserviert. Wir sind ja hier nicht beim Grandprix und alle schicken ihre SMS-Punkte ein.
    Viele Grüße
    AK

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Enja schrieb am 21.05.2006 08:06:
    Eltern und Schüler sind nicht zulässig.


    Sorry, Enja, aber das hast ja nun wirklich nicht Du zu entscheiden, schließlich ist das ran-ks Liste. Er hat nämlich niemals gesagt, dass die bösen 20 nur Lehrer sind, sondern die gemeinen Menschen hier aus dem Forum, die nicht seiner Meinung sind. Also sind damit die Plätze für Schulkind und die anderen selbstverständlich an sie zu vergeben.
    Es sei denn, ran-k ändert die Regeln, dann müssten wir eventuell die Liste noch mal ändern.
    Sonst nicht.

  • Aber Alias,
    das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen.
    Etwas Popcorn hätte auch gereicht (in Apfel-Geschmack vielleicht).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auf der Liste fehlt noch ein Schüler oder?
    Ich find euch Klasse und es ist schön Lehrer auch mal so zu kennen, eben ganz normal.Darf man wenn man studiert keinen Spaß mehr haben? Doch


    aisha bekommt mal wieder Zusatzpunkte, wegen hoher Lese- und Verständniskompetenz - und da kann ich diejenigen, die den Sinn dieses threads immer noch nicht begriffen haben, nur bitten, sich ein Scheibchen von aisha abzuschneiden.


    Und aisha kommt natürlich damit auch auf die Listen. Leider hast du nicht angegeben, auf welche Liste du willst: die bösen 20 - oder die Liste derer, die die bösen 20 so verdorben haben? Passen würdest du auf beide: auf Liste 1, weil du für eine Schülerin eine ganz BÖÖÖÖSE Meinung hast: Nicht alle Lehrer sind *evil* (WHAT?? )- selbst die Lehrer hier im bösen Forum nicht. Damit hast du dich voll für 1 qualifiziert. Das ist böse.
    Für Liste zwei bist du ebenfalls geeignet - wegen deiner Beiträge kann man sich ja gar nicht mehr drauf verlassen, dass wirklich alle Schüler nur unter uns bösen Lehrern leiden, damit hast du das schöne Lehrerbild verdorben, das sich ja laut Randolf hier im thread spiegelt. Und folglich verdirbst du die bösen 20 noch weiter: wir glauben uns - dank deines supports - fast schon im Recht. Das ist aber sowas von bööööse!!


    Also:


    1. Meike
    2./3. alles auf ***ine
    4. jotto-mit-schaf
    5. Sunrise1408
    6. Philosophus
    7. Nordlicht
    8. Schulkind
    9. Silja
    10. aisha!!




    1. Timm
    2. Dan Brown
    3. Käpt'n Blaubär
    4. Captain Future
    5. Doctor Snuggles
    6. Chuck Norris!
    7. Pipi Langstrumpf
    8. Michel aus Lönneberga
    9. John Cleese
    10. die bösen 20
    11. die drei Fragenzeichen
    12. Stefan, der Forengründer oder "das Ding aus dem Sumpf"
    13. Pumuckl
    14. aisha!!
    15...?


    Sollte aisha damit nicht einen Platz ganz oben auf den Listen bekommen?

  • Ich will auch drauf!!!
    Was sind die Voraussetzungen - was kann ich noch nachliefern???
    BITTE! KLÄRT das!


    Gruß venti :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Voraussetzung ist einfach, dass du BÖSE bist. Kannst du das reinen Gewissens von dir behaupten? Gehe in dich und überlege wohl!
    Wenn es dir schwerfällt, das zu entscheiden, vergleiche dich mit diesem Bild



    [Blockierte Grafik: http://thefunshop.net/Mask/Halloween/Horror/wolf1.jpg]


    Kannst du Ähnlichkeiten entdecken?
    Dann bist du drin und darfst die Listen(n) verlängern.


    (Ps und edit: das Bild ist übrigens ein älteres Foto von mir! :)

  • Schön, wenn man sich direkt nach dem Frühstück und vor dem Zeugnisschreiben schon so amüsieren kann - euch allen vielen Dank dafür! (Vor allem auch Starlight!)
    Ich bin jetzt in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich zwar nicht abgrundtief böse bin, aber bestimmt total unfähig und damit doch irgendwie auch böse, weil ich ja als Lehrerin arbeite. Darf ich dann auch mit? Ich versuch auch ganz bestimmt, mich wie eine "Studuerte" auszudrücken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hups, sorry, ich hatte wohl die Liste eine Seite weiter vorne kopiert. Leppy, was ist denn jetzt mit dir? Willst du mit auf die Liste? Man hat dir ja fast die teuflische Bosheitsqualifikation schon abgesprochen - willst du dich zur Wehr setzen?!


    Es gibt eine Teufelsgewerkschaft (GEW = Gewerkschaft der ERZ-Widerlinge)... da kannst du mal anrufen und um Unterstützung bitten!


    @Melo: echt? Ich seh das Bild in beiden browsern - komisch ...

    • Offizieller Beitrag

    Warum nehmt ihr denn den armen Alias nicht auf? Der würde unsere Männerquote deutlich erhöhen- und schließlich ist er auch böse, böse...-außerdem würde sich Philo nicht mehr so allein fühlen.
    Also, ich geh schon mal einen weiteren Apfel pflücken...
    Ein wohliges Morgenschnurren,
    Hermine


    Edit: Danke für den Link!
    Besonders gut gefällt mir diese Stelle hier:

    Zitat

    Schnurren: Überlegene Tiere, wenn sie sich unterlegenen nähern. Aber auch bei Schmerzen schnurren Katzen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt ja, jetzt habe ich über den Ärger mit der BÖSEN Meike ganz mich selber vergessen. Und alias hat wirklich nen Platz verdient. ALso:


    1. Meike
    2./3. alles auf ***ine
    4. jotto-mit-schaf
    5. Sunrise1408
    6. Philosophus
    7. Nordlicht
    8. Schulkind
    9. Silja
    10. Aktenklammer
    11. aisha
    12. alias
    13. leppy


    Vielleicht schaffen wir es ja auch ohne den Initiator.

  • Ich möchte auch mit auf die Liste und auf den Ausflug! Darf ich? Bitte!


    Ich bin total böse, echt!


    *huhn


    EDIT: Für den Killer-Smiley bin ich nicht böse genug...

  • Hmmm...ich hab gestern echt viel Wein getrunken aber es sind immer noch keine 20 in der Liste...
    ich will auch drauf, sonst fühl ich mich ausgeschlossen...
    Außerdem kamen da noch ein paar KLARE hinzu, trage ich also auch zumindest teilweise zur KLÄRUNG des Problems bei...oder schließe ich mich da jetzt selber wieder von der Bösen-Liste aus?


    Ich bin so richtig böse, selbst im realen Leben, wo ich die Schüler nach mehr Wein anhaue (und auch nicht mehr von der Weintheke weggehe..*ggg*)



    Bei denen, die uns verdorben haben fällt mir noch ein: Howie von Colt Sievers! :)


    Tina

Werbung