wie soll ich schreiben?

  • jetzt passt aber die Signatur doch nicht mehr... :(
    ich bin enttäuscht. Das ist ein ernstzunehmendes PROBLEM, das GEKLÄRT werden muss!!

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    philosophus schrieb am 21.05.2006 15:58:


    Wennste so lieb fragst. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/6624/zwanzigklein7xb.jpg]


    Also ich würde dafür plädieren, nicht das Dezimal- sondern das Hexadezimalsystem anzuwenden. Dann hätten wir noch genug Platz.


    Gruß
    Bolzbold

  • DANKE!!!!



    Ihr seid so lieb zu mir!!!



    In ewiger Dankbarkeit



    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Geniale Idee!! :D da könne wir ja Unmengen an bösen Leuten draufschreiben...das sind ja mal Aussichten... ;)

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Wie schön es doch ist böse zu sein,findet ihr nicht auch?

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

  • ich zähle mich jetzt mal nicht so sehr zu den Bösen, aber bis jetzt ist es trotzdem lustig!! ;)

    "Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen."


    -- Jean Paul Sartre, franz. Philosoph

  • Zitat

    aisha schrieb am 21.05.2006 16:05:
    Wie schön es doch ist böse zu sein,findet ihr nicht auch?


    Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass in Hollywood-Filmen die archetypischen Bösewichter in der Regel die Kultivierten, Gebildeten und sprachlich Versierten sind, im Gegensatz zu ihren lowbrow-Gegnern auf der Seite des Guten?


    Und a propos böse:


    http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html
    (man muss ein wenig nach unten scrollen, um zum interessanten Teil zu kommen...)


    Ne "how nerdy can you get" le

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    neleabels schrieb am 21.05.2006 16:42:


    Und a propos böse:


    http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html
    (man muss ein wenig nach unten scrollen, um zum interessanten Teil zu kommen...)


    Großartig!
    Mit dieser Anleitung kann ja gar nichts mehr schief gehen.

  • :(:(
    Kaum ist man ein paar Stündchen nicht da, schon ist der Bus voll :( Wo ich doch soo böse bin, dass ich nicht mal Meikes Foto nicht sehen konnte, das sagt ja schon alles. Darf ich mich noch auf die Rückbank quetschen?
    Bitte :rolleyes:


    Gruß venti :(

  • Ich rutsch ein bisschen zur Seite, dann passt du noch hin! *nochnenKlarenrumreich*

    • Offizieller Beitrag

    Also, damit wir das Protokoll nicht vernachlässigen:



    1. Meike
    2./3. alles auf ***ine
    4. jotto-mit-schaf
    5. Sunrise1408
    6. Philosophus
    7. Nordlicht
    8. Schulkind
    9. Silja
    10. Aktenklammer
    11. aisha
    12. alias
    13. leppy
    14. Britta
    14b. Venti
    15. *huhn
    16. Tina_NE
    17. Milli
    18. Mrs. X
    19. Timm
    20. Bolzbold
    21. b-tiger



    Übrigens sieht das dann nachher ungefähr so aus, wenn wir so weitermachen:


    [Blockierte Grafik: http://www.hamara-bandhan.de/img/mod_indien008.jpg]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wo ich doch soo böse bin, dass ich nicht mal Meikes Foto nicht sehen konnte, das sagt ja schon alles.


    Kannste's jetzt sehen? (Seite 7)?


    Oder reicht ein neueres von mir?
    [Blockierte Grafik: http://www.austgate.co.uk/shop/images/classdismythed.jpg]
    (Schnappschuss von mir, wenn ich zur Tür reinkomme und die nette Referendarin ablöse).

    • Offizieller Beitrag

    Total Off-Topic: Hast Du das Buch mal gelesen? Ich habe diese Reihe mit den Dämonsionenreisenden von Asprin gelesen, fand ich ganz klasse.
    In zweieinhalb Wochen bin ich ja mit dem Ref durch und habe endlich wieder Zeit zum Lesen.


    Wieder On-Topic:
    Großartiger Schnappschuss von Dir!

    • Offizieller Beitrag

    OT: Nee, Jotto - hab ich nicht gelesen! Lohnt sich's?
    Was ist das überhaupt für eine Art Buch? Zweieinhalb Wochen? *Daumendrück*!
    ________________________


    Wieder ON-TOPIC: Gell? Ich find mich auch gut getroffen! Jetzt ist hoffentlich auch klar, wieso ICH keine Disziplinprobleme in meinen Klassen habe: ich FRESS die Schwätzer einfach auf. Große Klassen? Nicht mein Problem... (harrharr). Böööse...


    Edit, da wir ja alle Studierte sind und es präzise haben wollen: "Wie ich zur Tür reinkomme" ist hier vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Meike. schrieb am 21.05.2006 19:15:
    OT: Nee, Jotto - hab ich nicht gelesen! Lohnt sich's?
    Was ist das überhaupt für eine Art Buch? Zweieinhalb Wochen? *Daumendrück*!


    Ich habe gerade mal bei Amazon gestöbert, das Buch oben gehört sogar zu der Reihe, habe nur damals nicht gelesen. Eine Freundin hat mich in der Oberstufe mal drauf gebracht, eine herrlich alberne Fantasyreihe ist das, ich habe sie bisher nur auf Deutsch gelesen, habe die englischen Bücher aber nach und nach auf Flohmärkten zusammen gesammelt.
    Wenn man Pratchetts Scheibenwelt mag, könnte die Reihe was für einen sein (ist aber teilweise ziemlich albern).
    Das hier [Anzeige] ist das erste Buch, ich hab´s damals verschlungen. :)


    Danke für´s Daumendrücken, langsam werde ich nervös.


    Zitat

    Meike. schrieb am 21.05.2006 19:15:
    Wieder ON-TOPIC: Gell? Ich find mich auch gut getroffen! Jetzt ist hoffentlich auch klar, wieso ICH keine Disziplinprobleme in meinen Klassen habe: ich FRESS die Schwätzer einfach auf. Große Klassen? Nicht mein Problem... (harrharr). Böööse...


    Das erklärt, warum ich damit manchmal noch Probleme habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.sheepworld.de/welt/rezepte/pictures/rezept24bild.gif]

  • Ja Meike,
    ich kann's jetzt sehen! Ohne zu wissen warum. Aber egal. Ja, so sind wir halt, und so sehen wir aus. Furcht und Schrecken verbreitend, wo immer wir auftauchen :D . Morgen geht es in unseren Schulen weiter :DX(:D
    Gruß venti :D

  • Ja,morgen rücken die Bösen wieder aus.
    Meike schade,dass ich nicht in deiner Klasse bin da hilft auch keine Zahnspange mehr.



    Danke für das schöne Wochenende


    Aisha

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum

Werbung