Eingefügte Bilder

  • Bei meinem Beitrag habe ich festgestellt, dass das Foto des alten Autotelefons nur für mich sichtbar ist, wenn ich eingeloggt bin. Ist das bei anderen hier auch so?

    Und warum ist das so? [Ich war's nicht - jedenfalls nicht absichtlich.]

    Einmal editiert, zuletzt von pepe () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Mir ist das zwar noch nicht aufgefallen; aber das wär schon ein sinnvoller Schutz des Forums gegen Urheberrechtsverletzungen.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

    • Offizieller Beitrag

    Das hat anscheinend damit zu tun, dass Gäste die Anhänge nicht runterladen dürfen sollen. Das hat verschiedene Gründe.


    Allerdings funktionierte bis vor Kurzem noch die Anzeige der Bildvorschau innerhalb des Beitrags.

    Das scheint aber ein generelles Forensystem-Problem zu sein.

  • Also ich find das korrekt, dass nicht der hiesigen Community Angehörige keine von der Community ins Forum eingebrachten Daten außer Text runterladen können. Der Justiziar des Forenbetreibers hätte möglicherweise sonst viel zu tun. Solange von extern eingetragene geschützte Inhalte nur von Communitymitgliedern zur Kenntnis genommen werden können, ist das Problem kleiner.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung