Eingefügte Bilder

  • Bei meinem Beitrag habe ich festgestellt, dass das Foto des alten Autotelefons nur für mich sichtbar ist, wenn ich eingeloggt bin. Ist das bei anderen hier auch so?

    Und warum ist das so? [Ich war's nicht - jedenfalls nicht absichtlich.]

    „Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

    Einmal editiert, zuletzt von pepe () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Da stimme ich dir zu, aber bei anderen Beiträgen habe ich das noch nicht bemerkt. Wer weitere Beispiele findet, bitte melden...

    „Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

  • Ist bei mir auch so. Ach, jetzt muss ich mich nochmal ausloggen, um es an anderen Stellen auszuprobieren. Man sollte erst zu Ende lesen.

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • Und? Würde mich wirklich interessieren.

    „Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

  • Das hat anscheinend damit zu tun, dass Gäste die Anhänge nicht runterladen dürfen sollen. Das hat verschiedene Gründe.


    Allerdings funktionierte bis vor Kurzem noch die Anzeige der Bildvorschau innerhalb des Beitrags.

    Das scheint aber ein generelles Forensystem-Problem zu sein.

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Also ich find das korrekt, dass nicht der hiesigen Community Angehörige keine von der Community ins Forum eingebrachten Daten außer Text runterladen können. Der Justiziar des Forenbetreibers hätte möglicherweise sonst viel zu tun. Solange von extern eingetragene geschützte Inhalte nur von Communitymitgliedern zur Kenntnis genommen werden können, ist das Problem kleiner.

Werbung