La Palma, Kanaren
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
KI sagt: Weder das Haus noch die gesuchte Stadt stehen in irgendeiner Beziehung zu ZZ Top.
Da muss ich die KI wohl noch ein bisschen füttern.

-
Hinweis:
Wir hatten mal ernsthaft erwogen, von der gesuchten Stadt aus mit der Avontuur nen Satz Posaunen nach USA verschippern zu lassen.
Ist auch nicht gerade typisch für ZZ Top. -
-
Blasen.
Avontuur darf man übrigens auch googlen.
Darüber könnte man zur gesuchten Stadt gelangen. -
Hinweis:
Wir hatten mal ernsthaft erwogen, von der gesuchten Stadt aus mit der Avontuur nen Satz Posaunen nach USA verschippern zu lassen.
Ist auch nicht gerade typisch für ZZ Top.Avontuur schuppert auch vor den Kanaren. Also nochmal: Kanarische Inseln la Palma
-
Jepp! Und nun noch die Stadt! (Gibt es da mehr als eine?)
-
Es ist schon echt ein heiliges Kreuz, dass es hier nie weiter geht...
-
liegt in einer spanischen Hauptstadt
La Palma, Kanaren
Wenn Websheriff selbst verrät, dass es die Hauptstadt ist, was muss man dann noch raten?
Da soll ja ein Deutscher auf La Palma die typischen Balkone mit Blumen statt mit Selbstversorgungs-Gemüse gestalten -
Okay, ich rate mal- ganz ohne das Bild gesehen zu haben- Santa Cruz de la Palma.

-
So, ich rate mal, dass das richtig war und erlöse den ungeduldigen Vanillenerd. Wo ist das:
-
Das ist doch nicht Giant's Causeway

-
Das ist doch nicht Giant's Causeway

Falls sich das auf mein Bild beziehen sollte, dann nein, ist es definitiv nicht.
-
Ist es ein orthodoxes Kreuz?
-
Nein, aber ich verstehe die Frage, da das Kreuz anders aussieht und zwei Querbalken hat.
-
Ist es nicht, die Balken müssten unterschiedlich lang sein und an sich auch noch ein schräger Querbalken weiter unten gesetzt sein.
Ich hatte an Finnland gedacht oder Litauen, aber das ist die falsche Ecke. -
Ich tippe auf Portugal!
-
Nope. Dafür gibt es eine Strafkugel Weizengras-Eis für WillG.
-
Mh, kann ich das Weizengras-Eis ohne Gras und flüssig in einem Weizenglas konsumieren?
-
Okay, damm pirschen wir uns mal ran:
Die Steinmännchen scheinen auf eine beliebte Wanderstrecke hinzuweisen. CDL ist ja frankophil und bekennende Schokoladen(eis)liebhaberin. Also eine Wandergegend in einem französischsprachigen Land mit Schokoladenobsession: En Belgique sur les Ardennes! -
Werbung