Cap malhereux, Mauritius?
Korrekt. Du bist dran.
Cap malhereux, Mauritius?
Korrekt. Du bist dran.
Ändern wir mal die Himmelsrichtung…
Norwegen? Oder Alaska?
(Bilder bei Wikipedia und google maps)
Ähnlich bei mir, das Foto sah nach Weihwasserbecken und Kirche aus, google maps hat mich ziemlich schnell an und in den richtigen Ort geführt. Man darf hier ja googeln, aber netter ist es natürlich, dass trekkie schon mal selbst dort war.
Norwegen? Oder Alaska?
Island? Mit Gewehr? Ohne Gewähr!
Norwegen generell richtig, aber nicht spezifisch genug…
Das ist mir schon klar
. Erstmal langsam annähern, gell?!
Ich kenne mich in Norwegen nicht sonderlich gut aus. Ist es im nördlichen Norwegen?
Ich rate mal Lofoten
Schon wieder? Die hatten wir doch erst vor ein paar Tagen
!
Kann sein, dass mir deswegeb genau der Name in den Sinn gekommen ist. Ich wüsste nicht, wann ich sonst in den letzten 50 Jahren mal spontan an die Lofoten gedacht hätte...
Zu südlich
Lofoten? Zu weit südlich?
Ist es auf Spitzbergen?
Ja, etwas außerhalb der Stadt Longyearben, deswegen mit Eisbärwächter mit Waffe und Hund.
kleiner gruener frosch ist dran!
kleiner gruener frosch ist dran!
Mist. ich vergesse das doch immer. ![]()
Bzgl. des Bilder - das war nicht nur aufgrund deines Tipps geraten. Ich meine, ich hätte mal eine Dokumentation über Spitzbergen gesehen, wo dieser Blick aus dem Inland der Insel das Tal herunter Richtung Longyearben zu sehen war. Aber ohne Eisbärwächter.
Mist. ich vergesse das doch immer.
Was du heute kannst besorgen...
Ich fang mal an: Die Fenster und Schorntsteine erinnern ans UK
Ja.
Kleiner Hinweis - das Bild ist 24 Jahre alt.
Eher England als Schottland, würde ich sagen, obwohl du ja bekennender Schottlandfan bist. Nach Wales/Nordirland sieht es auch nicht aus. Also England?
Schottland wäre zu einfach gewesen. Daher musste ich 25 Jahre zurückgehen. ![]()
Werbung