Kündigungsgründe

  • Die Zitrone ist jetzt scheinbar leider gesperrt... Naja so werden wir nie erfahren, wie sein/ihr Abgang war :(

    Das hätte mich auch interessiert, aber die Ankündigung war so wortgewaltig, wahrscheinlich hätten wir nie davon erfahren :crying:

  • Die Zitrone ist jetzt scheinbar leider gesperrt... Naja so werden wir nie erfahren, wie sein/ihr Abgang war :(

    Wobei ich ziemlich sicher bin, dass dies auch nur eine erfundene Geschichte war und es diesen "Abgang" nie gab ;) .

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Im Sinne des Ansehens des Forums sollten die Mods endlich schließen und sich darauf besinnen, Troll-Threads nicht zur allgemeinen Belustigung laufen zu lassen - der damit einhergehende Verlust an Forumskultur wiegt schwerer!

  • Man kann sogar darüber nachdenken, solche Threads vollständig zu löschen. Dieser hier wäre ein Thread, bei dem ich das verstünde.


    Ich bitte aber zu beachten, dass derlei Entscheidungen den Moderatorinnen einiges an Verantwortung abverlangen.

  • Also Leute mal ganz ehrlich. Das ist doch vollkommen egal. Ignoriert doch einfach den Thread und gut ist. Ich verstehe gerade echt das Problem nicht.

  • Ich bin immer wieder überrascht, dass ihr alle " merkwürdigen" Typen direkt für Trolle haltet.

    Ich finde gerade unter Lehrer*innen gibt es eine ganze Menge verrückter Typen..Auch der " habe ich ein Wutproblem" Thread..ich hab ihn spaßeshalber meinem Mann gezeigt der auch Lehrer ist und der sagte auch direkt..ich könnte mir da durchaus ehemalige Kollegen vorstellen.. Von daher...mich überrascht bei unserem Völkchen niemand mehr...

    So besonders sind wir auch nicht 🤣.

  • Auch der " habe ich ein Wutproblem" Thread..ich hab ihn spaßeshalber meinem Mann gezeigt der auch Lehrer ist und der sagte auch direkt..ich könnte mir da durchaus ehemalige Kollegen vorstellen..

    Ernsthaft? Au weia. Solche KuK kenne und kannte ich zum Glück nicht.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Kris24, ich schätze den Informationsaustausch mit dir sehr. Und gelacht wird hier doch auch genug und gut, finde ich.

    Natürlich darf und kann man hier lachen. Und ein Troll ist auch kein Problem. Ich weine ihnen aber nicht nach, wenn sie verschwinden, sage ihnen tschüss (ich schrieb anfangs nur nein).

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung