Wann wird Versetzung bekannt gegeben

  • Hallo,

    Weiß vielleicht jemand wann NRW Versetzungen bekannt gibt? In meinem Fall ist es ein Rückkehrantrag mit Versetzungswunsch nach 2 Jahren Elternzeit zum Sommer ( Einstieg im Oktober 2022.) Bisher hab ich nur meinen Datenbeleg per Mail zugeschickt bekommen.


    Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die im selben Boot sitzen oder Erfahrungen haben.


    Viele Grüße!

  • Wenn die Frist bis zum 01.02.2022 gelaufen sein sollte, dann kann das noch dauern.

    Richtig. Die haben noch nicht mal die Versetzungen zum 1.8.2022 abgeschlossen.

    Da ist die 1. Versetzungskonferenz irgendwann im März und dann noch mal eine im April. Die genauen Daten habe ich aber nicht im Kopf.

  • Ich habe damals rund um Ostern meine Versetzung zum neuen Schuljahr erhalten.

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Also ich wurde nun zum 01.02. versetzt. Offizielles Schreiben kam am 31.01. :D ("Melden Sie sich unverzüglich bei Ihrer neuen Dienststelle und Ihrem neuen Einsatzort" :pirat:) - In der Realität stand die Versetzung Mitte Dezember fest und man konnte die neue Schule vorab kennenlernen und alles weitere klären.


    Vermutlich dauert es also, rechne damit, dass es locker Juni wird...

Werbung