Geschafft!!!

  • Hallo zusammen,
    nach einem langen und anstrengendem Tag, hab ich es auch geschafft und bin fertige Lehrerin :D . Auch wenn ich mit der Bewertung nicht so ganz zufrieden und einverstanden war: DER WAHNSINN HAT EIN ENDE!!! Und immerhin noch ne eins vorm Komma.
    Völlig erledigte Grüße, *sodejo*

    Der Wahnsinn ist vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Sodejo ()

  • Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Herbstferien!!!!



    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Man kommt hier ja gar nicht mehr nach mit den Laolas..... :D


    Auch dir einen herzlichen Glückwunsch, sodejo!!!


    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hallo Sodejo,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!



    Wie hast du den Tag den überstanden?
    Verging er wie im Flug oder eher langsam?
    Ich habe noch Zeit bis zum Dezember...


    LG LEILA

  • Hallo Sodejo,


    herzlichen Glückwunsch und genieße deine Ferien!!!


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • @ leila
    Der Tag an sich war wahnsinnig anstrengend, aber während der Zeit, als ich in der Schule war, habe ich nicht so viel davon gemerkt. Die Zeit ist relativ schnell rum gegangen, nur die Zeit zwischen den einzelnen Stunden und bis zum Kolloquium ist mir persönlich seeeeehr lange vorgekommen. Das Kolloquium selber ging recht schnell um, aber ich fand die Situation sehr unangenehm, aber das lag wahrscheinlich an eher an der Prüfungskomission. Von den vorbereiteten Themen sind nur 3 angesprochen worden, der Rest waren persönliche Steckenpferde der Prüfer X(
    Aber alles in allem war es nicht so schlimm, wie ich mir es vorgestellt habe.

Werbung