Besucherrekorde

  • Nix Erdbeermarmelade. Aber bevor noch mehr Menschen hier Schnappatmung kriegen: emotionale Entgleisungen sind gerade bei mir an der Tagesordnung, das wird hoffentlich wieder besser.

    Das macht die verbale Entgleisung nur leider nicht ungeschehen.

    Eine richtige Entschuldigung ist es auch nicht.


    Zitat

    Aber inhaltlich meine ich genau das, was ich schrieb, es ist nämlich wie im Klassenzimmer: Wenn ein Gruppenmitglied ständig stichelt, und der Gepiekte irgendwann ausflippt, bekommt der die empörten Blicke der entrüsteten Lehrerinnen ab und der Stichelnde sitzt hinten und freut sich, dass er Beifall bekommt.

    Du gehst jetzt in die Opferrolle, aber auch das macht deine Beschimpfung nicht besser oder harmloser. Zumal du ja gar nicht gemeint warst mit state_of_trances Kommentar.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, unter welchem Usernamen du vorher angemeldet warst, aber dass du nicht gänzlich neu bist, war mir auch klar. Vielleicht erhellt mich ja jemand?

  • Na, dann hast du es doch mitbekommen? Du sagst, dass etwas "bescheuert" ist, das ich schreibe. Muss das sein? Du sprichst in der dritten Person über mich, obwohl der Zusammenhang nicht mal stimmt und negativ konnotiert ist. Warum? Du verteilst "Verwirrtsmileys" zu jedem 2. Kommentar von mir. Wozu? Du gehst auf meine Usernamen ein, obwohl ich über die Anzahl der Besucher gesprochen habe. Natürlich mit einem Zwinkersmiley versehen. Warum? Etwa, um billige Likes zu generieren? Nein, natürlich nicht. Du wolltest eigentlich... ja, was wolltest du?


    Im Gegenzug dazu schrieb ich, dass du nur Lehrer geworden bist, weil du dir einen schlauen Lenz damit machen kannst (Fakt, das schreibst du nämlich selbst in jedem 5. Kommentar). Die billigen Flugurlaube hast du selbst propagiert (Fakt) die frustrierten, älteren Kolleginnen, die Maske tragen etc. hast du so bezeichnet (Fakt) Das Herziehen über Leute, die länger krankgeschrieben sind: Fakt. Ich suche ganz sicher nicht alle Zitate raus, du weißt ganz genau, was du schreibst, weil du nämlich so toll zynisch sein willst, wie Kollege Mikael (deine Worte).



    und ich finde, dass an der ein oder anderen Stelle User:innen (genauso wie übrigens Schüler:innen) ruhig mal akzeptieren müssen, nicht immer nur gesagt zu bekommen, dass sie alles ganz toll machen.

    Na also, dann verstehe ich die Aufregung über meinen Beitrag nicht. Wegen des Wortes "Hosenscheißer"? Ja mei, ich hoffe, der geneigte Leser kommt darüber hinweg. Gemeint war ein junger Mann ohne Lebenserfahrung, ohne Krankheiten oder andere nennenswerte Probleme, der allein aus diesem Umstand heraus meint, andere persönlich angreifen zu müssen.

  • Gemeint war ein junger Mann ohne Lebenserfahrung, ohne Krankheiten oder andere nennenswerte Probleme, der allein aus diesem Umstand heraus meint, andere persönlich angreifen zu müssen.

    Wo wurdest du angegriffen? Dass du unter neuem Usernamen zurück bist, scheint zu stimmen?

    Bist du sicher, dass du überhaupt gemeint warst? "mit hunderten Beiträgen" impliziert mehrere hundert Beiträge; du bist jetzt bei 188; das sind nicht mehrere hundert.


    Ich weiß weder, wer du bist, noch, was bei dir gerade los ist. Aber es hilft sicher, wenn du überemotionale Beiträge erstmal einen Tag liegen lässt, bevor du entscheidest, ob du sie absendest oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, ist das jetzt wirklich nötig, das hier so auszutragen? Kann man das nicht per PN machen? Oder wird hier explizit Publikum gewünscht?

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung