Besucherrekorde

  • Am 13.10. waren über 40.000 Personen gleichzeitig hier. Damit wurde ein Rekord vom August 2015 gebrochen, bei dem ich mich immer gefragt habe, was an dem Tag wohl Besonderes war. Jetzt also der 13.10. Mysteriööös :ohh:

  • Woher wissen manche hier eigentlich, wer ein „Comeback“ feiert bzw. wer vorher wer war?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Du kleiner Hosenscheißer, du hast in deinen 4367 Beiträgen keinen einzigen, der irgendwen irgendwie inhaltlich weitergebracht hätte. Stattdessen gehst du bestimmten Usern auf den Keks, daraus ziehst du deine Daseinsberechtigung. Dein Leben ist vielleicht erbärmlich und besteht nur aus billigen Urlauben und daraus, dass du enttäuscht bist, keinen anspruchsvollen Job als Mathematiker ausüben zu können. Aber dafür kann hier keiner was. Also lass mich gefälligst in Frieden.

  • Deine seit dem Comeback waren natürlich eine totale Offenbarung. Mal schauen, wie lange das Quittengelee haltbar ist und die nächste Auszeit kommt, weil alle "so gemein" sind.

  • Der Beitrag Nr. 6 ist auf jeden Fall schon gemeldet... Ich frage mich immer was mit solchen Menschen falsch ist, die sowas schreiben... Hammer.

    Nett von dir, aber nimm die Meldung doch zurück. Das darf gerne als Statement so stehen bleiben. Auch so als Reminder, wer hier frustriert und unglücklich ist, ich bin es nämlich nicht.

  • Du kleiner Hosenscheißer, du hast in deinen 4367 Beiträgen keinen einzigen, der irgendwen irgendwie inhaltlich weitergebracht hätte. Stattdessen gehst du bestimmten Usern auf den Keks, daraus ziehst du deine Daseinsberechtigung. Dein Leben ist vielleicht erbärmlich und besteht nur aus billigen Urlauben und daraus, dass du enttäuscht bist, keinen anspruchsvollen Job als Mathematiker ausüben zu können. Aber dafür kann hier keiner was. Also lass mich gefälligst in Frieden.

    Was soll denn jetzt sowas?!? :autsch:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ab Beitrag 3 mal wieder nur Offtopic...:rolleyes:



    Am 13.10. waren über 40.000 Personen gleichzeitig hier. Damit wurde ein Rekord vom August 2015 gebrochen, bei dem ich mich immer gefragt habe, was an dem Tag wohl Besonderes war. Jetzt also der 13.10. Mysteriööös :ohh:

    Vielleicht war es auch ein DDoS-Angriff. Die Besucher:innenanzahl übersteigt die Anzahl angemeldeter User:innen bei Weitem; zudem ist als Uhrzeit 02:58 Uhr vermerkt.

  • *stirnpatsch* Aber natürlich! Der Stil von "Erdbeermarmelade" kam mir gleich so bekannt vor...

  • Ich hatte das Comeback tatsächlich auf eine andere Person bezogen. So hat jeder anscheinend eine andere Wahrnehmung. Inhaltlich ist so was aber unangemessen. Das kann ja jeder für sich denken. Aber man muss das nicht grundlos so offen rausposaunen.

  • Du kleiner Hosenscheißer, du hast in deinen 4367 Beiträgen keinen einzigen, der irgendwen irgendwie inhaltlich weitergebracht hätte. Stattdessen gehst du bestimmten Usern auf den Keks, daraus ziehst du deine Daseinsberechtigung. Dein Leben ist vielleicht erbärmlich und besteht nur aus billigen Urlauben und daraus, dass du enttäuscht bist, keinen anspruchsvollen Job als Mathematiker ausüben zu können. Aber dafür kann hier keiner was. Also lass mich gefälligst in Frieden.

    Was geht denn jetzt ab?!? Wie sprichst du denn bitte? Ich muss ganz ehrlich sagen, wer so einen Beitrag verfasst, den kann ich künftig absolut nicht mehr ernst nehmen.

  • Nix Erdbeermarmelade. Aber bevor noch mehr Menschen hier Schnappatmung kriegen: emotionale Entgleisungen sind gerade bei mir an der Tagesordnung, das wird hoffentlich wieder besser.


    Aber inhaltlich meine ich genau das, was ich schrieb, es ist nämlich wie im Klassenzimmer: Wenn ein Gruppenmitglied ständig stichelt, und der Gepiekte irgendwann ausflippt, bekommt der die empörten Blicke der entrüsteten Lehrerinnen ab und der Stichelnde sitzt hinten und freut sich, dass er Beifall bekommt.


    Und das seit Jahren. Erst war es Lehramtsstudent, dann Kollegen, die Masken tragen und nun halt ich. Der User state_of_Trance meint, weil er weiß, unter welchem Usernamen ich vor 3 Monaten angemeldet war, mich hier beleidigen, in der 3. Person über mich reden und blöde Kommentare abgeben zu müssen. Wer das nicht mitbekommt, aber dann meint, über mich urteilen zu müssen, weil ich einen wütenden Kommentar schreibe, der darf sich einfach mal fragen, warum er oder sie selbst zu der Dynamik beiträgt. Mein Thread hat nämlich absolut neutral begonnen.


    Ja, ich klinke mich manchmal hier aus, das ist ganz heilsam. Wer damit ein Problem hat, darf mich gerne kontaktieren. Wem das wurscht ist, mich ignorieren. Warum ich von bestimmten Personen blöd angemacht werde, weil ich einen anderen Usernamen nutze, ist mir unbegreiflich. Ich mache daraus auch keinen Hehl, ich finde nur die Diskussion darüber lächerlich, aber ja, ich weiß, dass ich das nicht verhindern kann. Moderatoren könnten das freilich verhindern, so wie sie verhindern, wenn darüber spekuliert wird, ob jemand schreibberechtigt ist. Stattdessen wird noch mitgekichert. Wer das angemessen findet, obwohl er um meine private Situation weiß, der komme einfach mit seinem eigenen Gewissen klar.

  • Stattdessen wird noch mitgekichert. Wer das angemessen findet, obwohl er um meine private Situation weiß, der komme einfach mit seinem eigenen Gewissen klar

    Ich weiss wer du bist und ich weiss um deine private Situation. Das gibt dir nicht das Recht andere hier zu beleidigen. Das ist eine Attitüde, die ich auch im realen Leben ausgesprochen hässlich finde.



    Wem das wurscht ist, mich ignorieren

    Wieso ignorierst *du* nicht einfach diejenigen, die dir auf den Sack gehen?


    Als ich mich zuletzt hier abgemeldet hatte, hatte ich mehr als 10 Personen auf der Ignore-Liste. Da schien mir die Pause irgendwie angemessen. Die Stimmung hat sich seither erheblich verändert.

  • Zitate bitte, wo ich dich beleidigt hätte:


    Dein Beitrag bezüglich des Urlaubs war bescheuert, ja, ist das eine Beleidigung?


    Dass du wegen der A15 Geschichte frustriert bist? Fakt.


    Dass ich "offenbart" habe, dass du (zum x-ten mal neu angemeldet bist (als würde das sonst keiner merken)? Wo ist die Beleidigung.


    Allgemein ist deine Wahrnehmung seltsam, ich habe nicht Lehramtsstudent beleidigt, sondern auf sein teilweise mehr als zweifelhaftes, oft naives, Geschwätz reagiert. Kollegen mit Masken, ja, verstehe ich nicht. Aber auf die Kehrseite, was man sich hier als NICHT-Maskenträger anhören muss, gehst du nicht ein. Ich "beleidige" übrigens auch die gendernden User*innen und die Teilzeitkolleginnen, wo der Mann den richtigen Job hat und die Teilzeit finanziert. Das hast du vergessen😉.


    Wie auch immer, PLONK!

  • Und ich dachte Beitrag Nr. 6 sei Satire :D;(


    Das lag aber daran, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass hier so ein Beitrag ernsthaft geschrieben wird. Anscheinend aber schon. Meine Güte, was sind das für Umgangsformen? Man muss doch nicht immer mit allen zu 100% übereinstimmen und ich finde, dass an der ein oder anderen Stelle User:innen (genauso wie übrigens Schüler:innen) ruhig mal akzeptieren müssen, nicht immer nur gesagt zu bekommen, dass sie alles ganz toll machen.


    Fiktives Beipsiel (überspitzt, ich weiß): Bringt es irgendjemandem etwas, wenn ein:e User:in hier schreibt, dass er/sie zum dritten mal durch "Introduction to American Literature" gefallen ist und die Antworten sind nur "oh du Arme:r, das System ist ungerecht, du schaffst es bestimmt beim nächsten mal?" Ist es da nicht besser, wenn jemand schreibt: "Du hast es dreimal nicht geschafft, es ist eine Pflichveranstaltung, gib es auf, nimm ein anderes Fach?"


    Genauso finde ich es vollkommen ok, sich über untschiedliche Familienmodelle zu unterhalten. Und da darf jeder seine/ihre Anmerkungen machen. Sowohl in die Richtung gehend, dass Kinder möglichst nicht fremdbetreut werden sollten, als auch in die Richtung gehend, dass beide Elternteile das Recht haben Vollzeit (oder eben auch nicht) zu arbeiten. Austausch bringt einen doch weiter (es sei denn man wird zickig und persönlich), davon lebt auch unsere Gesellschaft.

Werbung